Künftig wollen Motorola, Inc. und die T-Mobile International AG & Co. KG in Sachen Marketing und Service zusammenarbeiten. Dies besiegelten die beiden Konzerne heute mit der Unterzeichnung eines Partnerschaftsvertrags auf der 3GSM in Barcelona.
Für web'n walk und HSDPA
Im neuen Portfolio von Motorola soll es Handys geben, die auf T-Mobiles web'n walk Service zugeschnitten sind und neben MP3-Funktionen auch über UMTS und HSDPA verfügen. T-Mobile erhofft sich dadurch, ihr Serviceangebot erweitern zu können und für mehr Nutzer schneller zugänglich zu machen.
Globale Strategie
"Dies alles ist Teil unserer globalen Strategie, unseren Kunden noch mehr Nutzen sowie coolere und noch überzeugendere Services und Erlebniswelten anzubieten", äußert sich Ron Garriques, Präsident von Motorola Mobile Devices. Wann die neuen Modelle der US-Amerikaner in Portfolio von T-Mobile aufgenommen werden, konnte uns bislang noch nicht gesagt werden.
Philip Meyer-Bothling