Montag, 29.11.1999 00:47

Surf1-Flatrate nun mit kürzeren Laufzeiten - Neue Tarife

aus dem Bereich ISDN/Analog
Anzeige

Surf1 (Silyn-Tek Communications GmbH) senkt wie angekündigt für ihre Flatrate zum 1. Dezember die Preise. Besonders ist allerdings, dass die langen Laufzeiten von bis zu 36 Monaten nun durch deutlich Kürzere ersetzt werden. Als Ausgleich wird allerdings die einmalige Anmeldegebühr erhöht. Die genauen Tarife und neuen Vertragslaufzeiten können Sie aus der Tabelle entnehmen.

Neu ist des weiteren ein besonderer Preis beim Surf100-Tarif. Bei diesem 100 Stunden-Paket zahlt man nun nur noch 169,- DM/Monat. Für darüber hinausgehende Onlinezeit fällt nur noch ein Minutenpreis von 2,89 Pf an. Die Anmeldegebühr bleibt bei diesem Tarif bei 40 DM.

Private Flatrate

Vertragliche Mindestlaufzeit

monatlicher Preis

einmalige Einrichtungsgebühr

1 Monat 209 DM 399 DM
6 Monate 199 DM 299 DM
1 Jahr 189 DM 199 DM

Gewerbliche Flatrate

Vertragliche Mindestlaufzeit

monatlicher Preis (zzgl. Mwst)

einmalige Einrichtungsgebühr (zzgl. Mwst)

1 Monat 309,48 DM 430,17 DM
6 Monate 300,86 DM 343,97 DM
1 Jahr 283,62 DM 283,62 DM

Bisherige Kunden haben die Möglichkeit bis Ende des Jahres zu den neuen Tarifen zu wechseln. Eine Ummeldung soll in Kürze auch auf der Website von Surf1 möglich sein. Bei einem Wechsel ist der Differenzbetrag der Anmeldegebühr zu bezahlen.

Für die neuen Tarife gibt es keine Preissturz-Garantie mehr. In einem Gespräch mit Onlinekosten.de versicherte aber Nylis G. Renschler II., Geschäftsführer von Surf1, dass wie gewohnt die Preise an die Marktsituation angepasst und gesenkt würden.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flatrate-Bereich.

Kommentar:
Surf1 ist mit dem 100-Stundenpaket im direkten Vergleich nun praktisch der günstigste Provider. Zusammen mit dem niedrigen Minutenpreis für zusätzliche Onlinezeit ist das Angebot für ehemalige Nakedeye-Kunden besonders interessant.

Carsten Ott
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL 16000
DSL Turbo und ganz oben dabei im DSL Speed Test:
Mit DSL 16000 durchs Internet und alle Vorzüge wie Internettelefonie und Internet TV genießen.
Alle Anbieter von DSL und dem schnellen VDSL in der Übersicht.
Webspace gesucht?
Suchen Sie günstigen Webspace für ihre Website?
Mit dem richtigen Anbieter ist das Hosting kein Problem und alle Daten dank RAID sicher. Auch der Homepage Baukasten ist oft inklusive.
Ob Root Server mieten, Domaincheck oder Domain registrieren - der Webhoster liefert alles aus einer Hand.
Hoster
Mit dem eigenen Clan auf der Suche nach einem Gameserver mit integriertem Teamspeak für mehr Spielspaß?
Oder brauchen Sie etwa einen vServer mit Unterstützung für POP3, IMAP und SMTP um ihre E-Mails zu verwalten?
Auch wenn nur Webspace für eine eigene Homepage oder die Internetseite des Vereins gesucht wird: Der richtige Hoster bietet alles.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs