Freitag, 12.11.2004 15:55

Voll breit: 20 Zoll Flachbildschirm von Dell

aus dem Bereich Computer
Ein neuer Bildschirm muss her und das um jeden Preis. Eigentlich kein Problem, nur wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Ein riesiges Angebot wartet auf den kaufwilligen Kunden. Die Firma Dell hat sich schon vor einiger Zeit auf dem Markt der TFT-Displays etabliert und stellte in dieser Woche zum ersten Mal einen Breitbild-Flachbildschirm vor.

Anzeige
20 Zoll Bildfläche

Der neue 20 Zöller 2005FPW arbeitet mit einer maximalen Auflösung von 1680 x 1050 Bildpunkten, kommt also im 16:10 Format daher. Mit diesen Abmessungen ist auch die Wiedergabe von DVDs im 16:9 Format kein Problem. Mit einem Kontrastverhältnis von 600:1 und einer Reaktionszeit von nur 12ms gehört das Display schon zu den hochwertigeren Panels auf dem Markt. Seine 16,7 Millionen Farben wirft das Gerät mit einem Helligkeitswert von 300 cd pro Quadratmeter auf den Schirm.

Der Monitor verfügt über eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten. Neben den standardmäßigen analogen und digitalen Anschlüssen bringt der Dell einen S-Video- und einen Composite-Anschluss mit. Nützliche Features wie Picture-in-Picture und Picture-by-Picture erleichtern die Arbeit mit dem 2005FPW, da sowohl Quell- als auch Zieldatei in ein und demselben Fenster zu sehen sind.

Dell_2005FPW.JPG Gute Arbeit!

Das acht Kilogramm leichte Gerät macht einen soliden Eindruck. Optional kann das Display um eine Soundbar erweitern werde, die mit zwei Lautsprechern eine Gesamtleistung von 14 Watt abgibt. Das Gerät ist ab dem 22. November über die Homepage von Dell zu einem Preis von 869 Euro erhältlich.
Patrick Neubert
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Webspace gesucht?
Suchen Sie günstigen Webspace für ihre Website?
Mit dem richtigen Anbieter ist das Hosting kein Problem und alle Daten dank RAID sicher. Auch der Homepage Baukasten ist oft inklusive.
Ob Root Server mieten, Domaincheck oder Domain registrieren - der Webhoster liefert alles aus einer Hand.
DSL Speedmessung
Trotz Highspeed ADSL Anschluss nur Diashow statt flüssiges Internet Fernsehen?
Unbedingt DSL Geschwindigkeit testen. Wenn der Provider wieder zuviel versprochen hat, gleich neues DSL Angebot einholen.
Bei vielen Anbietern gibt es auch Internet Telefonie dazu. Wir haben die besten DSL Tarife im Vergleich.
Webhosting
Sie kennen sich im Webhosting bisher überhaupt nicht aus? Sie können mit Whois und DNS Server nichts anfangen?
Sie wissen nicht, was eine Firewall oder ein Cluster bewirkt? Und Sie haben auch noch nie von Small Business Server oder Switch gehört?
Dann einfach unsere Hintergrundseiten zum Thema nutzen. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Begriffe - kurz und verständlich.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs