Dienstag, 21.09.2004 15:49

Voipfone.de: Nikotel im Sekundentakt

aus den Bereichen Breitband, Sonstiges, VoIP
Nikotel gibt's jetzt noch etwas günstiger: Voice over IP mit dem US-amerikanischen Anbieter wird von Voipfone.de mit sekundengenauer Abrechnung vertrieben. Gespräche in das deutsche Festnetz sind rund um die Uhr für 1,9 Cent pro Minute möglich, in das Ausland kann ab 2,9 Cent pro Minute telefoniert werden und der Minutenpreis für Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze liegt bei 22,7 Cent.

Anzeige
Voipfone.de wirbt damit, ein "ständig wachsendes Informationsportal" zu bieten. Tatsächlich wirkt das Angebot von Inhaber Hannes Pfizenmayer wie eine Vertriebsplattform für Nikotel-Produkte.

Das Angebot der sekundengenauen Abrechnung kann sich zwar tatsächlich sehen lassen. Voipfone.de sollte seine Verkaufsabsichten jedoch nicht unter dem Deckmantel der unabhängigen Information verstecken.

Außer Voipfone mit Nikotel rechnet auch Broadnet Mediascape Gespräche in deutsche Netze sekundengenau ab.
Steffen Moritz
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Mobiles Internet
Unterwegs und trotzdem Online: Mobiles Internet per UMTS macht's möglich.
Fast genauso schnell im Speed Test oder sogar schneller als ein regulärer Internetzugang.
Damit ist mobiles Internet neben Kabel digital auch als Alternative interessant, wenn die DSL Verfügbarkeit am Wohnort eingeschränkt ist.
Internet TV
Mit Kabel oder VDSL per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur mit 1und1 VDSL, T-Home VDSL oder Vodafone VDSL gibt es rückelfreies TV Programm.
Auch die Kabelnetzbetreiber haben gute Angebote.
VDSL Verfügbarkeit
VDSL Neukunden profitieren von Startguthaben und kostenloser Hardware wie einem Router oder einem Mediacenter.
Jetzt die Telekom VDSL Verfügbarkeit an ihrem Ort prüfen, nach Vodafone VDSL suchen oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit klären.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs