Mittwoch, 11.08.2004 11:10

Motorola C385: t-zones-Handy für Einsteiger

aus dem Bereich Mobilfunk
Exklusiv bei T-Mobile ist ab sofort ein neues Einsteigerhandy mit Farbdisplay des amerikanischen Handyherstellers Motorola erhältlich. Das in schlichtem Design gehaltene C385 wird in Verbindung mit einer Xtra-Prepaidkarte zu einem Preis von 99,95 Euro angeboten.

Zwar ist das Handy nicht mit einer integrierten Kamera bestückt, MMS können aber trotzdem gesendet und empfangen werden. Dank Triband-Technik kann mit dem Telefon auch auf dem amerikanischen Kontinent mobil telefoniert werden. Zugriff auf das Internet ist über WAP 2.0 und GPRS der Klasse 10 möglich. Mit der integrierten Java-Technik können auch grafisch anspruchsvollere Spiele auf dem Display wiedergegeben werden.

C385.jpg
Anzeige
Kleines Farbdisplay

Apropos Display: Mit einer Auflösung von 128 mal 128 Pixeln ist es zwar recht klein, kann aber immerhin 65.536 Farben darstellen. Auf Wunsch kann der Nutzer auf das t-zones-Portal von T-Mobile zugreifen, um neue Klingeltöne, Logos oder weitere Spiele auf das Handy zu laden. Insgesamt 1,8 Megabyte Speicherplatz stehen für weitere Applikationen zur Verfügung. Nicht viel, für ein Einsteigerhandy sollte es aber ausreichen.

Die Standby-Zeit des 107 mal 44 mal 21 Millimeter kleinen und 80 Gramm leichten Gerätes gibt Motorola mit 270 Stunden an. Umgerechnet entspricht dies gut elf Tagen Bereitschaftszeit. Plaudertaschen können mit dem C385 bis zu sechs Stunden am Stück telefonieren. Eine Freisprecheinrichtung ist in das Gerät integriert, über den Motomixer können Klingeltöne auf Wunsch auch über das Gerät selber zusammengestellt werden. Die Wiedergabe der Klingeltöne ist in MP3- und MIDI-Quälität möglich.
Hayo Lücke
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Speedcheck
Zum Glück DSL verfügbar, mit großer Vorfreude bestellt und nun trotzdem enttäuscht? Gleich DSL Speedcheck machen.
Langsamer als versprochen? Dann im großen Flatrate Vergleich alle günstigen DSL Tarife anschauen und schnell wechseln.
Viele Angebote haben neben einer Telefonflatrate auch einen WLAN DSL Router inklusive.
Webspace gesucht?
Suchen Sie günstigen Webspace für ihre Website?
Mit dem richtigen Anbieter ist das Hosting kein Problem und alle Daten dank RAID sicher. Auch der Homepage Baukasten ist oft inklusive.
Ob Root Server mieten, Domaincheck oder Domain registrieren - der Webhoster liefert alles aus einer Hand.
Internet TV
Mit Kabel oder VDSL per Internet TV aufregende Unterhaltungsangebote nach Hause holen.
Nicht nur mit 1und1 VDSL, T-Home VDSL oder Vodafone VDSL gibt es rückelfreies TV Programm.
Auch die Kabelnetzbetreiber haben gute Angebote.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs