Donnerstag, 20.05.2004 08:15

Bei Burgern und Buletten: WLAN-Surfen bei McDonald's

aus den Bereichen Breitband, Sonstiges
Es sich in einem Fast-Food-Restaurant gemütlich zu machen, stellt im Prinzip einen Widerspruch dar. Schon alleine die Inneneinrichtung der großen Ketten drängt förmlich dazu, Burger und Co. schnellstmöglich, oder besser noch - außerhalb des Restaurants zu verspeisen.

Anzeige
T-Com + McDonald's = Business

Komischerweise haben sich nun T-Com und die Getrey Gruppe - einer der größten Franchisenehmer der McDonald's Deutschland Inc. - darauf verständigt, die McDonald's-Restaurants im Saarland zum HotSpot auszubauen. Dadurch kann in Zukunft bei Big Mac und Pommes Frittes kabellos im Internet gesurft werden.

Wo verfügbar?

Die Filialen Saarbrücken, Zweibrücken, Pirmasens, Neunkirchen, St. Wendel, Homburg und St. Ingbert Völklingen, Saarlouis, Dillingen, Lebach, Bous, Lisdorf, Merzig und Losheim wurden bereits zur Funkbude ausgebaut.

Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Speedtest
Schnelles DSL bestellt, aber es geht nur im Schneckentempo voran?
Mit dem Speedtest jetzt die DSL Geschwindigkeit prüfen.
Mehr Speed bietet ein VDSL-Anschluss: Die Vodafone VDSL Verfügbarkeit kann hier ebenso geprüft werden, wie T-Home VDSL, Alice VDSL oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit.
Aktuelle DSL Angebote hier im Vergleich.
Turbo Internet
DSL 16000 ist im Vergleich zu DSL 1000 oder DSL 2000 zwar schnell.
Mit VDSL geht es noch viel schneller: DSL 25000 und DSL 50000 brechen alle Rekorde im DSL Test.
Aber auch Internet über Kabel kann da mithalten.
DSL 16000
DSL Turbo und ganz oben dabei im DSL Speed Test:
Mit DSL 16000 durchs Internet und alle Vorzüge wie Internettelefonie und Internet TV genießen.
Alle Anbieter von DSL und dem schnellen VDSL in der Übersicht.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs