Berichteten wir bereits heute Morgen über einen neuen
DSL-Einsteigertarif von
freenet.de, hat sich der Hamburger Anbieter nun rechtzeitig zu Ostern eine DSL-Sonderaktion einfallen lassen. Von dem Sonderangebot können allerdings nur Schnellentschlossene profitieren.
Auf der freenet-Homepage wird der interessierte User vergeblich ein Osternest suchen. Vielmehr gilt es, bei eBay die Oster-Überraschungen zu finden. Hier sind vereinzelt Werbe-Banner von freenet geschaltet, auf denen Oster-Frösche mit rosa Plüsch-Ohren zu sehen sind. Ob freenet hier seinem eigenen Slogan "normal ist das nicht" gerecht werden möchte?
Zwei Angebote zur Wahl
Wer auf einen der Werbebanner klickt, hat die Möglichkeit, eines von 250 streng limitierten Oster-Paketen abzustauben. Wer mit seinem bestehenden T-DSL-Anschluss zu freenet wechselt, erhält den
power_5GB-Tarif und vier Monate Gratisnutzung dazu. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,90 Euro. Dazu erhält man bei dem Special ein Jahr lang das Einsteigerpaket von Premiere kostenlos – inklusive Digitalreceiver.
Auch für T-DSL-Neukunden steht ein Osterkörbchen bereit. Sie können den neuen DSL-Tarif
fun_3GB in Kombination mit T-DSL 2000 bestellen und erhalten ein USB-Modem von FRITZ! gratis dazu. Außerdem gibt es auch hier Premiere start für ein Jahr umsonst. Die Aktion wird umgehend eingestellt, wenn alle 250 Osterfrösche ein neues Zuhause gefunden haben. Der aktuelle Stand, wie viele Pakete noch zur Verfügung stehen, ist auf der Agebotsseite einsehbar.