Freitag, 26.03.2004 11:34

Samsung SGH-i500 – PDA-Handy-Zwitter mit Palm-Betriebssystem

aus dem Bereich Mobilfunk
Eine komplett neue Produktlinie hat Samsung vorgestellt und definiert damit nach eigenen Worten die mobile Kommunikation neu. Die so genannten Mobile Intelligent Terminals (MIT) sollen die Funktionen eines PDA mit denen eines Mobiltelefons miteinander kombinieren.

Anzeige
Mobile Intelligent Terminals

Mit den neuen MITs sollen alle wichtigen Daten mit auf die Reise gehen können. Dank hochwertigen Prozessoren soll der Anwender auf schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeiten zählen können. Darüber hinaus können die MITs weitaus mehr als nur E-Mails versenden und empfangen oder Dokumente editieren. Auf ihnen lassen sich auch Multimediainhalte wie Audio- und Video-Clips wiedergeben.

Eines der neu vorgestellten Endgeräte ist das SGH-i500, das als Palm-Poewerd-PDA daherkommt. Es ist kompatibel mit sämtlichen Palm-OS-Applikationen. Doch damit nicht genug: Auch eine VGA-Digitalkamera mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixeln wurde das neue Schmuckstück integriert.

Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Anschluss
DSL 2000 für Einsteiger, DSL 6000 für Normalsurfer oder DSL 16000 für Internetprofis.
Welcher Internetanschluss von welchem Internet Provider ist geeignet?
Der DSL Anbieter Vergleich zeigt: Die Auswahl ist groß
DSL = Schnell
Diese Gleichung geht leider nicht immer auf. Manchmal liefert der Internetprovider nur Schneckentempo.
Die Suche nach dem richtigen Internetanschluss kann dann schnell Nerven kosten. Welche DSL Flatrate ist nun die Richtige?
Vielleicht ist auch mobiles Internet eine gute Alternative zum DSL Internet.
Turbo Internet
DSL 16000 ist im Vergleich zu DSL 1000 oder DSL 2000 zwar schnell.
Mit VDSL geht es noch viel schneller: DSL 25000 und DSL 50000 brechen alle Rekorde im DSL Test.
Aber auch Internet über Kabel kann da mithalten.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs