Dienstag, 16.03.2004 11:29

Panasonic P341i – Exklusivschiene bei E-Plus

aus dem Bereich Mobilfunk
E-Plus geizt in diesen Tagen nicht mit neuer Hardware für sein Multimediaportal i-mode. Ab Mitte März wird es bei Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter ein weiteres i-mode-fähiges Handy geben, das exklusiv bei E-Plus erhältlich sein wird – das P341i von Panasonic.

Anzeige
Farbenfrohe Displays

Das mit zwei Displays ausgestattete Triband-Handy kann mit einer Reihe an Zusatzfunktionen aufwarten. So ist Bluetooth ebenso an Bord wie eine Infrarot-Schnittstelle und Java-Funktionalität. Auch eine Digitalkamera mit digitalem Zoom und Fotoleuchte für Aufnahmen bei weniger optimalen Lichtverhältnissen fehlt nicht.

Das 95 Gramm leichte Modell weiß insbesondere durch sein Design zu überzeugen. So leuchtet das Außendisplay – je nachdem, wer gerade anruft – in sieben verschiedenen Farben. Klappt man das Handy auf, erscheint das große TFT-Hauptdisplay, das bis zu 65.000 Farben darstellen kann. Hier kann man sich auch Bilder ansehen, die mit der Kamera aufgenommen wurden.

Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

Mobilfunk Provider
Neben den vier großen Netzbetreibern gibt es zahlreiche Mobilfunk Discounter Angebote - auch Billigmarken der Provider wie beispielsweise Simyo von E-Plus. Den Überblick zu behalten wird immer schwerer.
Dafür haben einige der Anbieter zusätzlich günstige Handys ohne Vertrag, vom Klapphandy bis hin zum Touchscreen Handy, im Angebot.
Kabel
Ein Internet Anschluss über Kabel bei Anbietern wie Unitymedia, früher ish, oder Kabel Deutschland liegt voll im Trend.
Ob Internet Fernsehen oder nur surfen mit Highspeed: Vieles wird erst richtig mit Kabel Internet möglich.
Jetzt bestellen und den Sieger im Speedcheck testen. Einen Kabel Digital Receiver gibt's auf Wunsch dazu.
Root Server
Mit einem Root Server haben Sie vollen Zugriff und richten ihren Dedicated Server komplett selbst ein.
Einfach einen Apache Server oder einen Webserver mit Windows Server 2003 erstellen - sie haben freie Hand.
Auch vServer sind kein Problem. Mit Plesk oder Confixx ist die Konfiguration schnell erledigt.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs