Wieder einmal bringt Aldi ein „Alleskönner-Notebook“ auf den Markt. Diesmal zu einem Preis von 1479 Euro. Das Gerät ist auf Mobilität und Flexibilität ausgelegt und steht ab dem 26. Februar in den Filialen von Aldi-Süd bereit.
Anzeige
Ein wahrer Alleskönner
Das Notebook ist mit einem mobilen Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,06 GHz, einer 60 GByte Festplatte von Hitachi, und 512 MByte Samsung RAM ausgestattet.
Darüber hinaus besitzt das Notebook einen Multistandard-DVD/CD-Brenner der alle gängigen Formate verarbeiten kann.
Weiterhin ist eine Wireless-LAN-Karte mit 54Mbit/s verarbeitet, die sowohl zu IEEE 802.11g als auch 802.11b kompatibel ist. Als Grafikkarte ist eine Nvidia-GeForceFX-Go-5350 mit 64 MByte DDR RAM, 8xAGP und einem TV-Out Anschluss eingebaut.
Ein 6-Kanal-Audio-Out mit Dolby Digital für das optimale Klangerlebnis in Verbindung mit einem entsprechenden Lautsprechersystem ist ebenso Bestandteil dieses Notebooks, wie ein Multikartenleser. Dieser liest und schreibt viele Standart-Speicherkarten, so dass Fotos oder MP-3-Dateien mühelos ausgetauscht werden können.
DSL 16000 ist im Vergleich zu DSL 1000 oder DSL 2000 zwar schnell.
Mit VDSL geht es noch viel schneller: DSL 25000 und DSL 50000 brechen alle Rekorde im DSL Test.
Aber auch Internet über Kabel kann da mithalten.
DSL 2000 für Einsteiger oder DSL 16000 für anspruchsvolle Internetsurfer?
Oder darf es mit VDSL noch etwas schneller sein? Alice VDSL und Vodafone VDSL ist an vielen Orten verfügbar. Auch die 1und1 VDSL Verfügbarkeit wird weiter ausgebaut.