Ab 10. Dezember kann man mit dem neuen Arcor-Tarif "ISDN 765" samstags und sonntags sowie an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen. Voraussetzung jedoch ist ein kompletter Anschlusswechsel zu Arcor.
Der Monatspreis beträgt 31,95 Euro und enthält monatlich bis zu 120 Freiminuten für Citygespräche in der Nebenzeit. Inlandsferngespräche gibt es bereits ab 2 Cent die Minute. Auslandsgespräche werden mit dem neuen Tarif teilweise günstiger. So kosten Telefonate in die USA 4,5 Cent/Minute. Kunden können bei Abschluss eines DSL-Vertrages bis zum 31. Januar 2004 bis zu 203 Euro sparen.
Der ISDN-Anschluss von Arcor bietet die gängigen ISDN-Komfortmerkmale wie Rufnummernanzeige, Anklopfen, Konferenz und Gesprächskostenanzeige. Bis Ende Januar 2004 entfällt für Neukunden der einmalige Einrichtungspreis von 24,95 Euro. Kunden, die bisher den Tarif "Arcor-ISDN 760" nutzen (nur sonntags kostenlos telefonieren und surfen) können kostenfrei auf den neuen Tarif wechseln.
Tobias Capangil