Donnerstag, 23.10.2003 15:28

Apple behebt Fehler in iTunes für Windows

aus dem Bereich Computer
Der Player iTunes, der auch den Zugriff auf den kostenpflichtigen Musikdienst "Apple Music Store" erlaubt, wurde heute in Version 4.1.1 für Windows veröffentlicht. Einige Anwender meldeten Probleme mit Windows 2000: die Computer stürzten einfach ab.

Anzeige
Probleme mit alten CD-Brennprogrammen

In einem Statement verriet Apple, dass die neue iTunes-Version Inkompatibilitäten mit Windows 2000 und alten CD-Brennprogrammen von anderen Herstellern behebt. Diese führten bei einigen Anwendern zu Abstürzen beim Systemstart. Apple empfielt den betroffenen Anwendern, den "abgesicherten Modus" ihres Betriebssystemes zur Deinstallation zu verwenden. Auch wurden Probleme mit defekten MP3-Behoben behoben.

Trotz der Bugfix-Version 4.1.1 scheint sich Apples iTunes auf der Windows-Plattform als immer beliebter zu erweisen. Binnen weniger Tage erreichte die Software eine Downloadanzahl von über einer Million. Die Software ermöglicht neben dem Erwerb von Musik für 99 US-Cent (etwa 85 Eurocent) pro Stück auch das Abspielen und Verwalten lokaler Musik - europäische Anwender bleiben wegen fehlenden Lizenzen leider noch außen vor.
Matthias-Emanuel Thömmes
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL = Schnell
Diese Gleichung geht leider nicht immer auf. Manchmal liefert der Internetprovider nur Schneckentempo.
Die Suche nach dem richtigen Internetanschluss kann dann schnell Nerven kosten. Welche DSL Flatrate ist nun die Richtige?
Vielleicht ist auch mobiles Internet eine gute Alternative zum DSL Internet.
DSL 16000
DSL Turbo und ganz oben dabei im DSL Speed Test:
Mit DSL 16000 durchs Internet und alle Vorzüge wie Internettelefonie und Internet TV genießen.
Alle Anbieter von DSL und dem schnellen VDSL in der Übersicht.
Speedcheck
Zum Glück DSL verfügbar, mit großer Vorfreude bestellt und nun trotzdem enttäuscht? Gleich DSL Speedcheck machen.
Langsamer als versprochen? Dann im großen Flatrate Vergleich alle günstigen DSL Tarife anschauen und schnell wechseln.
Viele Angebote haben neben einer Telefonflatrate auch einen WLAN DSL Router inklusive.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs