Montag, 06.10.2003 18:33

Volumenrates mit 500 oder 2000 MB von Arcor

aus dem Bereich Breitband
Ab 8. Oktober startet Arcor mit zwei neuen Tarifen auf Volumenbasis.

Anzeige
Mit dem Tarif "DSL volume 500" gibt es für 4,95 Euro pro Monat 500 MB Freivolumen. Für monatlich 9,95 Euro bekommt man mit "DSL volume 2000" ein Freivolumen von 2.000 MB. Jedes weitere Megabyte kostet bei beiden Tarifen 1,2 Cent. Hinzu kommen allerdings noch die Gebühren für einen DSL-/ISDN-Direktanschluss von Arcor.

Das komplette DSL-Einsteigerpaket inklusive Monatspreis für den DSL- sowie ISDN-Standardanschluss von Arcor kostet ab 34,85 Euro im Monat. Die neuen Tarife sind ausschließlich mit den Arcor-Anschlüssen DSL 768 und Arcor-DSL 1500 kombinierbar.

Arcor stellt neuen DSL-Kunden eine Starter-Box während der Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung. In dem kostenlosen Multifunktionsgerät sind der DSL-Splitter, das Netzabschlussgerät und ein Terminal-Adapter für die weitere Nutzung von analogen Telefon-, Faxgeräten und Anrufbeantworter integriert. Bis zum 9. Dezember 2003 können Neukunden bei DSL-Vertragsabschluss bis zu 173 Euro sparen. Die einmalige Einrichtungspreise für DSL von bis zu 49,95 Euro sowie für ISDN in Höhe von 24,95 Euro entfallen. Ein DSL-Modem bekommt man bei Arcor für 49,95 Euro (UVP 149,00 Euro). Wer seinen ISDN- oder DSL-Anschluss online bestellt, erhält zusätzlich 10 Euro Startguthaben.
Tobias Capangil
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Geschwindigkeit
DSL Speedtest gemacht? Schlechtes Ergebnis erhalten?
Vielleicht zum schnellen VDSL wechseln und 1&1 VDSL, Alice VDSL, Telekom VDSL oder Vodafone VDSL Verfügbarkeit überprüfen.
Auch Kabelanbieter haben interessante Tarifangebote - Hier gibt es alle günstigen Provider auf einen Blick.
DSL Geschwindigkeit
War das DSL günstig, aber die Geschwindigkeit ist niedriger als gedacht?
Die DSL Telefonie bricht ständig ab? Angebote wie IPTV sind eher eine Live Diashow?
Der DSL Speed Check offenbart die bittere Wahrheit in Sekunden. Einfach schnell DSL Geschwindigkeit testen und vielleicht gleich wechseln.
Prepaid Handy
Mit einem Prepaid-Tarif lässt sich bei voller Kostenkontrolle telefonieren. Allerdings benötigt man dann auch ein Handy ohne Vertrag.
Wer einen Discounter-Tarif bei Anbietern wie Fonic oder Simyo wählt, muss sich noch nach einem Prepaid Handy umsehen.
Verschiedene Modelle gibt es in unserer Handy Übersicht.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs