Arcor versucht den DSL-Einstieg attraktiv zu machen. Bis zum 30. September 2003 sparen Neukunden bei DSL-Vertragabschluss mit Arcor nicht nur den Einrichtungspreis von bis zu 76 Euro. Sie erhalten außerdem ein Startguthaben von 30 Euro und nochmals 10 Euro bei Online-Bestellung.
ISDN-Bereitstellungsgebühr entfällt ebenfalls
Auch für den ISDN-Komplettanschluss von Arcor entfällt bis Ende September der einmalige Einrichtungspreis von bis zu 50,90 Euro. Einen ISDN-Anschluss von Arcor mit den gängigen ISDN-Komfortmerkmalen gibt es ab 19,95 Euro im Monat.
Netzwerk über die Steckdose
Und mit dem optional erhältlichen HomePlug Starter Kit für bis zu 80 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis kann man über jede Stromsteckdose im Haus ins Internet - wie im Netzwerk.
Das Devolo MicroLink dLAN Starter Kit USB für 129,90 Euro (Ethernet für 149,90 Euro) ist ein HomePlug-Adapter-Set für die Datenübertragung über die Stromleitungen im Haus bzw. in der Wohnung. Dabei speist der erste dLAN-Adapter den DSL-Internetzugang in das haus- oder wohninterne Stromnetz ein. Über einen zweiten dLAN-Adapter kann dann aus jeder Steckdose mit High-Speed gesurft werden.