Montag, 14.07.2003 15:50

Tiscali: Internet ohne Anmeldung für 0,99 Cent/Min.

aus dem Bereich ISDN/Analog
Tiscali bietet ab sofort einen neuen Internet-by-Call-Tarif namens "Tiscali Anonym".

Anzeige
Er wird rund um die Uhr mit 0,99 Cent pro Onlineminute abgerechnet. Die Einwahlgebühr beträgt allerdings 6 Cent. Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung.

Der Unterschied zu "Tiscali Online Spar" mit denselben Preisen liegt darin, dass mit dem Anonym-Tarif ohne Anmeldung losgesurft werden kann. E-Mail-Adressen sowie Webspace sind im neuen Angebot nicht enthalten, dazu ist eine Anmeldung zum Spartarif nötig.

Die DFÜ-Verbindung erfolgt über die Rufnummer 0191717 mit dem Kennwort und Benutzername "Tiscali". Zudem bietet Tiscali die Einwahl über einen Dialer, den man sich auf der Website von Tiscali herunterladen kann. Er zeigt zu Beginn jeder Verbindung die aktuellen Konditionen an.
Tobias Capangil
Kommentieren (Neuen Kommentar verfassen):
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.
 Suche

DSL Telefon
Der klassische Telefonanschluss ist out. Heute ist vielerorts bereits DSL verfügbar und macht das DSL Telefon möglich.
Eine Telefon Flatrate senkt die Kosten zudem erheblich.
Das DSL Angebot ist allerdings groß. Deshalb vorher Provider vergleichen.
VDSL Verfügbarkeit
VDSL Neukunden profitieren von Startguthaben und kostenloser Hardware wie einem Router oder einem Mediacenter.
Jetzt die Telekom VDSL Verfügbarkeit an ihrem Ort prüfen, nach Vodafone VDSL suchen oder die 1und1 VDSL Verfügbarkeit klären.
Handys
Wer keinen Mobilfunk-Vertrag abschließen will, braucht zu seiner Prepaid SIM-Karte von Anbietern wie Simyo oder Fonic noch ein Handy ohne Vertrag. Die Auswahl ist groß, ebenso wie die Preisunterschiede.
Ob klassisches Tastenhandy oder Touchscreen Handy: Wir stellen aktuelle Modelle verschiedener Preiskategorien vor.
© 1999-2012 onlinekosten.de GmbH :: Datenschutz :: Impressum :: Presse :: Jobs