LG Stylus 2

LG Stylus 2

  • Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow
  • 13 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
  • 5,7 Zoll Touchscreen, 720 x 1280 Pixel
  • 16 GB Speicher
mehr Details
LG Stylus 2LG Stylus 2

LG Stylus 2

Allgemein
Das LG Stylus 2 ist der Nachfolger des G4 Stylus. Der namengebende Eingabestift wurde verbessert und besitzt nun eine Nano-Schicht, die präzisere Eingaben als mit der vorher benutzten Gummispitze ermöglichen soll. Außerdem wurden etliche neue Funktionen integriert, die die Bedienung mit dem Stift komfortabler machen sollen. Pen Keeper etwa sendet eine Popup-Nachricht, sobald das Smartphone bewegt wird, ohne dass sich der Stift im Halter befindet. Zudem wurde der DAB+-Standard für Radioübertragungen integriert.
HerstellerLG
Modell-NameStylus 2
KategorieBusiness-Handy, Multimedia-Handy, Style- / Fashion-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2016
MarktstartJuni 2016
Einführungspreis279,00 €
Farben
Weiß
Silber / Grau
Braun
AbmessungenHöhe: 155 mm
Breite: 80 mm
Tiefe: 7,4 mm
Gewicht145 g
Display
TechnologieTouchscreen
Größe5,7 Zoll
Auflösung720 x 1280 Pixel
Pixeldichte258 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von LG

Zum Seitenanfang