Huawei Ascend D1 Quad XL

Huawei Ascend D1 Quad XL

  • Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • 4,5 Zoll TFT Touchscreen, 720 x 1280 Pixel
  • 8 GB Speicher
mehr Details
Huawei Ascend D1 Quad XL

Huawei Ascend D1 Quad XL

Allgemein
Ein Android-Smartphone mit großer Ausdauer hat Huawei mit dem Ascend D1 Quad XL angekündigt. Das Gerät hat ein 4,5 Zoll großes IPS-Display, auf dem selbst bei starker Sonneneinstrahlung alle Inhalte noch gut erkennbar sein sollen. Auch die Acht-Megapixel-Kamera auf der Rückseite wurde so aufgerüstet, dass selbst bei schwachem Licht gute Bilder gelingen. Eine vorderseitige 1,3-Megapixel-Kamera für Videotelefonie ist ebenfalls integriert.
HerstellerHuawei
Modell-NameAscend D1 Quad XL
KategorieMultimedia-Handy, Navi-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2012
MarktstartOktober 2012
Farben
Schwarz
Weiß
AbmessungenHöhe: 130 mm
Breite: 95 mm
Tiefe: 11,5 mm
Gewicht145 g
Display
TechnologieTouchscreen
TypTFT
Größe4,5 Zoll
Auflösung720 x 1280 Pixel
AnmerkungenCorning Gorilla Glass
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Huawei

Zum Seitenanfang