BQ Aquaris E10

BQ Aquaris E10 3G

  • Betriebssystem Android 4.4 Kitkat
  • 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz
  • 10,1 Zoll IPS Touchscreen, 1200 x 1920 Pixel
  • 16 GB Speicher
mehr Details
BQ Aquaris E10 BQ Aquaris E10

BQ Aquaris E10 3G

Allgemein
Das Aquaris E10 von BQ soll dank Dragontrail-Technologie besonders robust sein. Dabei handelt es sich um eine Alkali-Alumosilikatschicht, die das Gerät vor Kratzern und Stößen schützen soll. Um das Display herum wurde lediglich ein Millimeter Platz gelassen. Außerdem ist es mit einer fettabweisenden Beschichtung überzogen worden. Dank MHL-Technologie können alle darauf abgebildeten Inhalte auch auf den Fernseher übertragen werden.
HerstellerBQ
Modell-NameAquaris E10 3G
Herstellungsjahr2015
MarktstartJanuar 2015
Einführungspreis309,90 €
Farben
Schwarz
Weiß
AbmessungenHöhe: 243 mm
Breite: 165 mm
Tiefe: 9 mm
Gewicht550 g
Simkarten-TypmicroSIM
Display
TechnologieTouchscreen
TypIPS
Größe10,1 Zoll
Auflösung1200 x 1920 Pixel
Pixeldichte224 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Tablets von BQ

Zum Seitenanfang