Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 12:08
thomytiger thomytiger ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 605
Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 32000/2000
Standard Lidl-Carpo kündigen...

hallo, wenn ich das kompl. Paket von denen kündigen möchte, muss ich dann t-com dsl und das komische g-data extra künidigen?
Oder geht das in einem Aufwasch bei Lidl, bzw. bei Carpo?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 13:16
Freetimer Freetimer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.464
Provider: Carpo
Bandbreite: Alice DSL 6016/576
Standard AW: Lidl-Carpo kündigen...

Zitat:
Zitat von thomytiger
hallo, wenn ich das kompl. Paket von denen kündigen möchte, muss ich dann t-com dsl und das komische g-data extra künidigen?
Oder geht das in einem Aufwasch bei Lidl, bzw. bei Carpo?
Du musst deinen T-DSL Anschlus bei T-Home kündigen und die Carpo Flatrate + GData bei Carpo.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 13:19
srupprecht srupprecht ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Lidl-Carpo kündigen...

Wieso möchtest Du kündigen? Wenn Du nur einen Tarifwechsel nach C&S von der T-Com machst, so solltest Du T-DSL nicht kündigen. Ansonsten wie #2 geschrieben hat.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 13:41
Freetimer Freetimer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.464
Provider: Carpo
Bandbreite: Alice DSL 6016/576
Standard AW: Lidl-Carpo kündigen...

Wobei man im Freundeskreis schonmal nachfragen sollte ob nicht Jemand eine DSL Flatrate für 2,49EUR/Monat haben will, woanders als bei Carpo gibts die zu dem Preis nämlich nicht
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 13:52
srupprecht srupprecht ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Lidl-Carpo kündigen...

Vielleicht zahlt er auch garnichts, wie ich (Cityflat) :-)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 19.08.2007, 14:00
Freetimer Freetimer ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 2.464
Provider: Carpo
Bandbreite: Alice DSL 6016/576
Standard AW: Lidl-Carpo kündigen...

Zitat:
Zitat von srupprecht
Vielleicht zahlt er auch garnichts, wie ich (Cityflat) :-)
Oder so Ich zahle 2,49EUR und das gerne, denn selbst das ist eben sehr günstig. Von irgendwas muss Carpo ja auch leben.

Wenn er auch nichts zahlen würde, würde er aber ja nicht kündigen wollen sondern die Flat besser ruhen lassen.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel: Telekom & Lidl (Carpo) -> Carpo komplett 1000 DaTesta Sonstige Anbieter 1 27.02.2008 12:56
LIDL/Carpo danci VoIP-Anbieter 8 11.05.2007 02:10
Lidl/Carpo: Auftragsbetsätigung+Einrichtungsgebühr? dsler07 Sonstige Anbieter 10 07.05.2007 01:33
Lidl/Carpo Testflat, was danach? romeon VoIP-Anbieter 3 31.03.2007 13:46
Lidl.Carpo: Wie per Lastschriftverfahren telefonieren? TOMillr VoIP-Anbieter 22 16.12.2006 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.