Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:23
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Frage Arbeit + Liebe

hallo!

dies ist meine erste nachrricht hier im Forum und ich hoffe ich mach alles richitg :-)
So nun zu meinem anliegen (hoffe das das hier wenigstens das richtige Forum für so eine Art von Frage ist)

Wie sieht das bei euch aus mit der Liebe? Also damit meinte ich wie könnt ihr damit umgehen auf der Arbeit/im Job. Ich z.b. sitze hier in einem Helpdesk (Suppoort) und die arbeit ist nicht so prickelnd muss dann auch andauernd an meine Freundin denken und wie schön es doch wäre wenn ich jetzt bei ihr sein könnte. Sie hat glücklicherweise noch bis ende juli frei.
Also wie geht es euch. Müsst ihr auch oft/sehr oft während der arbeit an eure Freundin/Frau denken und könnt euch deswegen nicht so ganz konzentrieren?

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Cu


__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:29
red freakzx red freakzx ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Beiträge: 542
Standard Re: Arbeit + Liebe

meine freundin wohnt 200km von hier.. und ich muss ständig während ich meinen zividienst erledige an sie denken (sie hat ferien)... dazu kommen ja noch die blöde zeiten die man als zivi oft hat und so auch wenig zeit für die freundin übrig ist..

die konzentration lässt schon sehr stark nach wenn man verliebt ist!

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:32
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

Ich gehe davon aus, das du frisch Verliebt bist, stimmts oder hab ich Recht?! [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]
Das ist Normal und ergeht IMHO eigentlich jeden und irgendwann legt sich das wieder.

Bin zwar noch in der Schule aber ich sehe es auch mal als Arbeit an.
Und bei mir ging es soweit, das ich kein Bock auf Schule hatte und zu ihr gefahren bin. [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]
Mit anderen Worten: Geschwäntzt. [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

----------
hmmmm.....
Mit freundlichen Grüssen! [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:35
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

genau so gehts mir. Darf ich fragen, wie lange du schon mit Deiner Freundin zusammen bist?
Meine Freundin wohnt zwar nur ca. 80 km von mir aber wir sehen uns trotzdem nur jedes WE weil ich jeden Tag bis 16h bzw. 18h arbeiten muss und ich auch noch kein Führerschein besitze.
Das ist alles echt ätzend. Manchmal kommt mir der gedanken einfach zu kündigen und zu meiner Freundin zu ziehen und mir dort eine neue Arbeit zu suchen.
Zivildienst habe ich gottseidank schon seit April hintermir :-)

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:46
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

Mit anderen Worten: Geschwäntzt.

<hr></blockquote>

Sieht man an Deiner Rechtschreibung! [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:46
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

@LOGG

ja genau du hast recht. Bin frisch verliebt und ich weis es auch das es sich irgendwann mal legen wird (Betonung liegt auf irgendwann) aber im moment ist es so! Ich weis ja leider auch net wie das ganze aussehen wird wenn meine Freundin dann ab August eine Ausbildung macht. Aber ein lichtblick sehe ich da, sie geht evt. hier in der Stadt zur Schule obwohl sie viel weiter weg wohnt.
Ausserdem geht mir mein Jopb hier auf die nerven. Jeden morgen um 5:30h aufstehe für so nen blöden Helpdesk da.
Ach ja wie ich gesehen hab LOGG, kommst du ganz aus meiner nähe :-)

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:54
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Frage Re: Arbeit + Liebe

<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

Ach ja wie ich gesehen hab LOGG, kommst du ganz aus meiner nähe :-)

<hr></blockquote>
Bist du vielleicht auch Langen? Oder Arbeitest du dort?

----------
hmmmm.....
Mit freundlichen Grüssen! [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 10:56
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

Hi,

ob sich das mit dem verleibt legt? Ich hoffe doch mal nicht....nach 7 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag und 10 Stunden ists immer noch fast wie am Anfang :-D

MfG Thomas

An der Reaktionszeit erkennt man wie lange es dauert.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 11:00
DL Germany DL Germany ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 122
DL Germany eine Nachricht über AIM schicken
Standard Re: Arbeit + Liebe

Ich hab schon seit n paar jahren keine "richtige" beziehung mehr...ist aber in meinen augen auch gut so.wenn ich so manchmal sehe,was sich meine freunde antun dann bin ich schon froh das ich solo bin...

__________________________________________________ __________________________________________________
JOIN THE ONLINEKOSTEN.DE SETI@HOME-TEAM:
http://www.setiathome.ssl.berkeley.e...=hilfeforen.de
Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 09.07.2001, 11:02
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard Re: Arbeit + Liebe

@LOGG

nein ich komme aus Frankfurt und arbeite eigentlich in 3Oaks (Dreieich) bin aber derzeit in Darmstadt in nem Project

@Tommy1808

ja, das hoffe ich natülrich auch das es sich nicht legen wird aber im moment ist es kaum auszuhalten.
wohnt ihr denn schon zusammen? Ich nehme mal an ja :-)

__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeit im Ausland Nostre Small Talk 2 24.08.2003 02:25
Soziale Arbeit, Sozial Arbeit, Sozialpädagogik...Unterschied ? J0llyR0g3r Small Talk 3 14.05.2002 15:28
Arbeit bei Sicherheitsunternehmen DE2000 Small Talk 11 29.10.2001 21:01
Arbeit = Spaß??? soosy Small Talk 30 25.04.2001 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.