|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Andreas,
Zitat:
|
@Andreas Wilke
Wenn es denn mal im Kundencenter funktioniert, läuft die Umstellung dann voll automatisch ab oder ist noch der Eingriff von Mitarbeitern nötig? Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern? Wie sieht es vertraglich aus? Beginnt die MVLZ wieder bei 0? Kostet der Wechsel selbst was? Viele Fragen, aber da ich noch nie xDSL von der Telekom hatte bin ich damit noch nicht vertraut.
|
|
|||
|
Zitat:
Quelle: T-COM AGB/Preistliste http://www.t-com.de/dlp/agb/22545.pdf |
|
|||
|
Moin Kriewald,
Zitat:
|
Wenn mein Anschluss am 20.2. läuft werde ich auch als erstes nach VDSL50 wechseln (damit ich dann die nächsten Jahre nie wieder was am Anschluss ändern muss => never change a running system). Mal schauen, ob wir als Kompensation für den ganzen Anfangsärger nicht kulanterweise den Bandbreitenwechsel ohne Berechnung bekommen können.
Wobei merkwürdig finde ich die Preispolitik schon: Bei vielen Firmen ist das Upgrade auf ein teureres Produkt kostenlos. Lediglich ein Downgrade muss bezahlt werden. Schließlich sollte aus Marketinggründen die Hemmschwelle für eine größeres Produkt möglichst klein sein, damit man mittel-/längerfristig mehr beim Kunden verdient. Aber nun ja, im Gegensatz zu mir Amateur hat die T-COM ja Profis im Marketing... |
|
|||
|
Zitat:
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|