Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 15.12.2006, 13:57
Benutzerbild von sutadur
sutadur sutadur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 8.527
Standard Rechnung Online bei BASE?

Vor einigen Wochen habe ich meinen alten Eplus-Vertrag auf BASE geändert. Nun habe ich gestern per SMS und heute per E-Mail die Info bekommen, es würde eine neue Online-Rechnung für mich vorliegen, die ich unter http://www.eplus-onlinerechnung.de abrufen könnte. Das klappt leider nicht. In der Vergangenheit habe ich die Online-Rechnung genutzt, aber schon an dem Tag, als ich auf BASE umgeschaltet wurde, konnte ich mich dort nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen. Entsprechend kann ich nun natürlich auch nicht die o.g. Rechnung abrufen. Eine neue Registrierung funktioniert leider auch nicht. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es für solche Fälle auch eine Hotline für BASE, die man (möglichst kostenlos) in solchen Fällen kontaktieren kann, wie es vorher die "1000" war?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 15.12.2006, 14:17
sunshine89 sunshine89 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Essen
Beiträge: 1.301
Provider: o2
Bandbreite: 16000
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Eine kostenlose Hotline gibt es für BASE nicht. Du musst immer die kostenpflichtige Base Hotline zum Preis von 49 Cent/Min. anrufen.

Eine Online-Rechnung steht bei BASE nicht zur Verfügung. Die Rechnung wird dabei immer per Post zugesandt. Sollte in den nächsten Tagen keine Rechnung per Post eintreffen, sofort die BASE Kundenbetreuung informieren.

Gruß,
Christian
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 16.12.2006, 15:41
K.O. K.O. ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 144
Provider: KMS Cablesurf
Bandbreite: 16000
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Hi,

das war bei mir auch der Fall.
Ca. 4 Wochen nach dem Wechsel von E-Plus zu Base bekam ich auch so ne Benachrichtigung.
Konnte mich natürlich auch bei E-Plus nicht mehr einloggen.

Es stellte sich aber dann heraus, dass das die Benachrichtigung für die letzte E-Plus-Rechnung war, denn seitdem habe ich keine Online-Rechnungen mehr bekommen und die Base-Rechnung kommt immer per Briefpost.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 16.12.2006, 17:53
Benutzerbild von sutadur
sutadur sutadur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 8.527
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Das klingt plausibel, aber bist Du noch irgendwie an die letzte Online-Rechnung von Eplus gekommen?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 17.12.2006, 01:05
K.O. K.O. ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 144
Provider: KMS Cablesurf
Bandbreite: 16000
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Nö, bin ich nicht mehr drangekommen.

Habe es dann nur später auf dem Kontoauszug gesehen, als die Rechnung abgebucht wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 17.12.2006, 14:15
Benutzerbild von sutadur
sutadur sutadur ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 8.527
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Zitat:
Habe es dann nur später auf dem Kontoauszug gesehen, als die Rechnung abgebucht wurde.
Hm, das kann es aber auch nicht sein. Da muss ich wohl leider doch mal die kostenpflichtige Hotline nutzen ...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 17.12.2006, 18:50
K.O. K.O. ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 144
Provider: KMS Cablesurf
Bandbreite: 16000
Standard AW: Rechnung Online bei BASE?

Naja, bei mir wars nicht schlimm, weil ich vorher so einen Tarif mit Inklusivminuten hatte und daher immer den gleichen Monatsbetrag.

Daher konnte ich auf die Rechnung verzichten - korrekt ist es natürlich nicht von E-Plus.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[T-Home] Änderungen bei Rechnung Online - künftig T-Online Mailadresse nötig Dréke Festnetz: Anbieter und deren Tarife 60 25.01.2008 17:59
Rechnung Online bei der T-Com Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 5 03.01.2007 11:32
Umstellung auf Online Rechnung bei Telekom Xripper Festnetz: Anbieter und deren Tarife 5 25.03.2005 00:04
1200 Euro Rechnung trotz dsl_Flatrate bei T-Online xtraklaus Sonstige Anbieter 18 15.09.2004 23:30
5000 dm rechnung bei t-online loewenzahn[raw] Sonstige Anbieter 9 29.04.2001 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.