|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey,
ich habe eine Frage zu DHL. Und zwar warte ich auf ein Paket von einem Onlineshop und ungeduldig wie ich bin, hoffe ich, dass es heute noch ankommt ^^ Es wurden gestern abend gegen 8 verschickt. Meine Frage ist nun, ob eventuell eine geringe Chance besteht, dass mein Paket heute noch ankommt? Weiß eben nicht genau, bis zu welcher Uhrzeit die mit ihren Lastern die Pakete austragen. Wäre nett, wenn mal jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen könnte oder eben weiß, bis wie viel Uhr die ausliefern. Danke! |
|
||||
|
Hallo,
Zustellung erfolgt im Falle eines Falles bis 20.00 Uhr, jedoch währe es sinvoll die Sendungsnummer zu haben, damit dann online den Sendungsstatus abfragen ob die Sendung überhaupt in der Zustellung ist. |
|
||||
|
Zitat:
DHL ist nicht mehr Post und die Sache mit den feten Arbeitszeitenbei den Fahren ist auch Geschichte. :-) |
|
||||
|
Zitat:
Dennoch kommt das Paket heute nicht.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Es kommt einfach darauf an, wie und von wo der Onlineshop das um 20 Uhr verschickt hat. Hat er das in einer kleineren Stadt gemacht, ist die letzte Abholung i.d.R. um 19 Uhr, hat er das aber in einer Großstadt gemacht oder hat spezielle Konditionen, kann das Paket heute durchaus zugestellt werden.
Wobei es auch auf die Entfernung zwischen Onlineshop und dem Empfänger ankommt. Mehr als 500km sind i.d.R. am nächsten Tag nicht zu machen. Und da jetzt schon 16 Uhr ist, steht auch zu befürchten, dass die Auslieferungs-Tour schon durch ist für heute. |
|
||||
|
Zitat:
Aber alle Pakete die abends verschickt wurden, kamen bei mir bisher immer am übernächsten Tag an. Seit dem ich in Braunschweig wohne, dauert es sogar noch länger, da Subunternehmen die Pakete ausliefern. Habe schon bis zu zwei Wochen (!) gewartet (inkl. Beschwerde natürlich). Viel Spaß beim Empfang
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|