Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 06.10.2006, 11:20
gammaomega gammaomega ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Beiträge: 27
Standard Mehr Bandbreite? Hoffnung?

Hi!

Bei uns in der Straße gibt es zwar seit geraumer Zeit DSL, aber halt nur recht langsam.
Die Telekom bot lange Zeit garnix an, jetzt angeblich mit 384 kbit/s.
QSC hatte ich mal mit 1024kbps, aber de facto syncte sich das Modem mit 768kbps.
Jetzt habe ich Arcor mit 2MBit, die tatsächliche Geschwindigkeit schwankt aber.

Besser als gar kein DSL, aber irgendwie doch , insbesondere, weil das schon seit ca. 6 Jahren so ist.

Der Grund ist wohl die recht lange Leitung zur Vermittlungstelle. An DSL2 ist hier vermutlich garnicht zu denken.

Es stellt sich die Frage ob selche Regionen mal "neu verkabelt" werden. Gibt es da Erfahrungen zu? Kann man irgendwo erfahren ob es solche Pläne gibt? Muss die Telekom (Inhaber der letzten Meile) sowas machen? Oder lohnt es mal alle Anbieter durchzuklappern, ob jemand mehr Bandbreite anbietet?

Hoffung? Umziehen? Warten? Was tun?
Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 06.10.2006, 14:28
tobi1987 tobi1987 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 26
Beiträge: 201
Provider: Arcor
Bandbreite: DSL 1000
Standard AW: Mehr Bandbreite? Hoffnung?

Ne, neu verkabelt wird da garnix mehr. Zumindest ist das extrem unwahrscheinlich. Du kannst auf deinen Kabelanbieter hoffen oder wenn du in ner Großstadt wohnst aus VDSL.

Geändert von tobi1987 (06.10.2006 um 14:35 Uhr)
Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 06.10.2006, 14:52
gammaomega gammaomega ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2002
Beiträge: 27
Standard AW: Mehr Bandbreite? Hoffnung?

Hi!

Naja... Dortmund ist keine Kleinstadt :-)

Kabel kommt leider nicht in Frage, weil unser Haus garnicht angeschlossen ist.
Nach oben
 
Anzeige
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein bild mehr. ihr seid letzte hoffnung Bloody2k3 Hardware 9 24.01.2008 05:10
T-Com: Mehr Bandbreite ohne Bereitstellungsentgelt ! frankkl ADSL und ADSL2+ 17 18.12.2006 13:42
Ab heute mehr Bandbreite! lordk ADSL und ADSL2+ 34 10.08.2005 23:01
Mehr Kunden = Weniger Bandbreite? luaP Sonstige Anbieter 12 02.05.2005 08:48
Mehr Bandbreite ??? THE EYE ADSL und ADSL2+ 4 08.02.2002 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.