|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Besteck Garnitur - 24 teilig - für 6 Personen - Firma: UTC (oder Klingel?), Desiree (Modellbezeichnung?) - Hartglanz Vergoldung 20 Karat. Zustand: neu und unbenutzt. Auf jedem Besteck steht: UTC - Echt vergoldet.
Bitte nur antworten wenn Ihr Euch sicher seid bezüglich des Wertes. Wo kann man sowas am besten verkaufen? |
|
|||
|
Was ist?
Brauchste Geld für die Führerscheinnachprüfung? *fggggg*
|
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>
Was ist? Brauchste Geld für die Führerscheinnachprüfung? *fggggg* <hr></blockquote>Aaaaaaargh. Wieviele Kommentare wird er noch ertragen müssen? [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img][img]/forum/images/icons/wink.gif[/img] so long Prometeus "...bleibt die Frage: Wie kommt Scheiße auf's Dach?" |
|
|||
|
> Wieviele Kommentare wird er noch ertragen müssen?
Das mit der Nachschulung war aber auch das erste, was mir in den Kopf geschossen ist [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img] -Engholm- <font color=blue>-- Die Zeit, die man damit verbringt der Vergangenheit nachzutrauern, sollte man dazu nutzen, um seine Zukunft zu gestalten</font color=blue>
|
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>
Das mit der Nachschulung war aber auch das erste, was mir in den Kopf geschossen ist <hr></blockquote> Ich denke zu allererst immer an die Telefonrechnung. Sicher braucht er Geld für die Telefonrechnung... |
|
|||
|
Neinnein, bestimmt nicht. Ich denke auch, er macht sich schon mal Gedanken, wie er seinen Nachschulung in den Griff kriegt. Sollen wir nicht einen Poll starten? *eg*
--------------------- CU, Mulder -> ERWorld.net - <font color=red>Das deutsche ER-Forum</font color=red> <-
|
HAT ER SCHON!!! Kommt wieder OnTopic, Jungs [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img]
__________________________________________________ __________ <font color=green>"Sahen die aus wie Irre? Das waren verfickte Vampire! Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt. Egal wie irre sie auch sind."</font color=green> |
|
||||
|
Hi,
sorry, ich kann nicht anders [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img] <FORM METHOD=POST ACTION="http://www.onlinekosten.de/forum/dopoll.php"><INPUT TYPE=HIDDEN NAME="pollname" VALUE="993146013jeti-power"> Soll der Thread On Topic werden? <INPUT TYPE=RADIO NAME=option VALUE="1">JA! <INPUT TYPE=RADIO NAME=option VALUE="2">nein <-- wehe das wählt einer [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img] <INPUT TYPE=Submit NAME=Submit VALUE="Stimme absenden" class="buttons"></form> cu jeti-power _______________________________________________ Der Doktor: "Gerüchte, sagt man, reisen schneller als Warpgeschwindigkeit." (StarTrek Voyager: Liebe inmitten der Sterne) >> Hardware News? aktuelle Treiber? na dann nichts wie anklicken! <<
|||
|
Fehlte leider:
[X] Was ist On-Topic?[img]/forum/images/icons/wink.gif[/img] scnr Havor Ceterem censeo, Cartaginem esse delendam (Ja ist falsch, ich weiß) |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|