|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Um es für jeden nochmal ganz klar zu sagen: GETACOM, bzw. Herr Landrock zockt die Kunden ab.
Ich bin kein Einzelfall, mittlerweile habe ich Kontakt zu vielen weiteren Geschädigten aufnehmen können, die auch im voraus bezahlt haben und im Mai 2006 mit fadenscheinigen Argumenten gesperrt wurden. Das Geld hat Herr Landrock mir nicht erstattet. Das wird er auch nicht tun können. Sein System geht der Pleite entgegen, siehe hier. http://www.dotcomtod.com/index.cfm/c...tory/id/13962/ Oh man, mir wird übel bei solcher Abzocke. Lasst einfach die Finger von Getacom, ihr müsst nicht dabei sein wenn Landrock seine dritte Firma in den Sand setzt. |
|
|||
|
Ich habe auch eine Überweisung erhalten. Leider nur anteilig. Das sind rund 20€ von insgesamt 60,91€ überwiesenen Euros. Aber besser als nichts. Werde trotzdem nachfragen, da es in der seinerzeitigen Mail incl. Einrichtungsgebühr hieß.
|
|
|||
|
Hi,
habe auch Gebühren erstattet bekommen. Leider aber nicht wie in der E-Mail angekündigt die Einrichtungskosten in Höhe von ca. 30 Euro. Werde da wohl nochmal nachhaken müssen. Aber immerhin schon mal ein Anfang. Gruß Belivor |
|
|||
|
Bei mir wurden auch heute Gebühren rückerstattet - entgegen der angekündigten vollumfänglichen Rücküberweisung allerdings nur ca. ein Drittel der ursprünglichen Rechnung, ein offenbar willkürlicher Betrag.
![]() Die Bandbreite ist bei mir unverändert im Keller. |
|
|||
|
@fluxx
Wie oben geschrieben, habe ich auch einen Teil des Geldes zurück und der Zugang funktioniert (auch) noch, wenn auch mit DSL-Light-Geschwindigkeit. Aber für VOIP langt es. Gönn doch dem Westraucher seine volle Erstattung, kann er ja Zigaretten kaufen. Nichtraucher bekommen nur einen Teil zurück.
|
|
|||
|
Ihr seid alle wieder mal dem Geiz ist geil Syndrom erlegen. Zudem wurdet ihr hier im Forum genügend gewarnt. Um es nochmal zu sagen, bei einer LTD oder sobald andere Ungereimtheiten oder Gerüchte im Raum stehen läßt man grundsätzlich die Finger von.
Selber schuld und Lehrgeld zahlen. |
|
|||
|
Zitat:
Getacom nachgedacht, mich aber dann doch für Congster entschieden, da ist man wenigstens auf der sicheren Seite. |
|
|||
|
Stimmt Malawi Lehrgelt hab ich genug gezahlt bei dem Landrock.
War aber nicht der Geiz beim Preis bei mir sondern das Angebot mit der festen IP. Jetzt bin ich wieder bei T-Online, bzw. Congster. Zahle wesentlich mehr aber alles funktioniert einwandfrei. Also Liebe DSL Neukunden oder Wechsler, Lasst die Finger von GETACOM und ihr erspart euch einen haufen Ärger |
|
|||
|
Zitat:
Wenn Sie Dir also den vollen Betrag erstatten haben, dann haben Sie Dir wohl etwas zuviel bezahlt oder sehe ich das falsch? Sowas ist nun mal ne wirklich arme nummer, hut ab der muss dich ja gut im griff haben !! Wie auch immer, heute ging die Anzeige gegen Herrn Landrock privat raus! Seine LTD kann er sich sonst wo hinschieben!! |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|