|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Versatel Details zu den Tarifen von Versatel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi zusammen,
seit kurzem können ja auch Bestandskunden innerhalb der Mindestvertragslaufzeit wechseln. Mir ist dabei aufgefallen, daß die Preise beim Flatrater 6000 identisch zum Flatrater 20000 sind. Sonstige Unterschiede in der Leistung habe ich (bis auf höhere Bandbreite) keinen entdeckt. Wo ist denn da der Haken und wieso ist der Preis genauso hoch ?
|
Zitat:
Aber der rosarote Konzern hat für T-DSL Business 16.000 auch die gleichen Preise wie für T-DSL Business 6000. Einen Haken konnte ich auch nicht finden. Nachdem die rosaroten Fritzen aber keine ADSL2+ Modems liefern können habe ich mir gleich eine neue Karre gekauft und warte jetzt auf die Schaltung von T-DSL Business 16.000.
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder ***** zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." - Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten" Mein Killfile: snipe122, speciman, Ally, boomilicious, ilanzius, jumblepie, Keine Lust, Labout, Schläfer |
|
|||
|
Hm, da frage ich mich natürlich, wer dann noch Versatel 6000 bestellt....
|
Zitat:
|
|
|||
|
Jo, das ist so obergenial daß der Anschluß meiner Kids jetzt auf KabelBW umgestellt wird, nachdem es seit dieser Woche verfügbar ist.
Gleiche Leistung wie der Flatrater 6000, aber 10 Euro günstiger im Monat
|
Zitat:
|
|
|||
|
Das ist trotzdem Kundenfang.
Auf der Homepage von Versatel wird unmißverständlich geworben, daß an diesem Anschluß bis zu 20 Mbit möglich sind. Selbst wenn es 'nur' 12-13 Mbit wären, ist das immer noch doppelt so schnell wie 6 Mbit. Wenn man 20 Mbit bestellt und den Vertrag stornieren kann, weil nur 6 Mbit möglich sind, wäre das ja o.k. aber da wird Versatel sicher seine 'Vorsichtsmaßnahmen' eingebaut haben. PS: Die Telekom konnte an diesem Anschluß 'nur' 1 Mbit anbieten. Momentan läuft Versatel mit 2 Mbit. Komisch, oder ?
|
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
In diesem Forum bekommt man 4 Strafpunkte und eine Verwarnung, wenn man statt AOL A0L oder statt T-Online T-0nline schreibt. Begründung: Die aktive Verhinderung von Werbelinks, über die sich onlinekosten.de finanziert, verstößt gegen die AGB.
lol antit, lol
|
Zitat:
Was sehen meine Augen magnums Kids wollen Kabel Internet 20000 oder 6.000?! Soll ich Dir die Vertärge als PDF rübersenden?!Gruss Kaweh Jazayeri |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|