|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo,
laut Aussage der Hotline, kann man auch als Privatkunde diesen Tarif nutzen: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21784 kann man sich auf diese Aussage verlassen? Was meint ihr dazu? |
|
|||
|
sehe ich das jetzt richtig, dass unsere Firma jetzt da wir einen Anlagenanschluß haben jetzt nur noch 60€ zahlen?
Da entgeht der Telekom ja richtig Geld oder ist das nur ein Befreiungsschlag wegen VOIP? Bis zu welcher Firmengröße ist das Angebot buchbar? |
|
||||
|
in den AGB's steht das es keine Call Center u.s.w nutzen dürfen,
schau mal selber rein: http://www.telekom.de/dtag/agb/dokum...84,1544,00.pdf Punkt 1. 2. Absatz PS: mit Anlagenanschluß kostet es dann 69,55€ |
|
|||
|
Zitat:
Kriegt man doch als Privatmann für ein paar Euro |
|
||||
|
Hallo Zusammen,
die Flatrate gilt doch wieder nur für Gespräche im Netz der T-Com. Zitat: Bei Verbindungen ins deutsche Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent/Min. Gruß Sparfuchs_1 |
|
|||
|
Hi,
ich weiß nicht, aber 0,2ct, d.h. ich müßte 5min telefonieren um 1ct zusammenzuhaben, d.h. nach 500min zahle ich mal einen euro, d.h. es sind über 8 Stunden! Darüber regt sich dann wohl keiner mehr auf!
|
Da hast Du schon recht, aber ich finde es zum kotzen, daß man immer die AGB´s genau durchlesen muss, weil es überall eine Außnahme von der Ausnahme gibt. Dann ist es dann keine Flatrate im eigentlichen Sinne mehr.
Gruß Sparfuchs_1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|