|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Merkmale der entsprechenden Nebenstelle.Hast du schon eine Box?Wenn ja dann schau dir doch mal an was da bei den Merkmalen der Nebenstelle so alles einstellbar ist.
|
|
||||
|
Hab ich schon rumprobiert, leider ohne Erfolg. Aktiviert ist die Option
"Signalisierung eines zweiten Anrufs während eines Telefonates verhindern (Anklopfschutz). Ein zweiter Anruf wird während eines Gespräches nicht signalisiert. Der Anrufende bekommt in diesem Fall ein besetzt signalisiert." Wenn ich außerdem noch "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy). Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird." aktiviere, bringt das keine Änderung. An anderer Stelle im Internet habe ich gelesen, dass man das an einem analogen Anschluss so gar nicht konfigurieren kann.Ich habe aber einen ISDN-Anschluss (Arcor). |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Fritz!Box Fon, Firmware-Version 06.04.01
Vielleicht ist dabei noch wichtig zu erwähnen, dass das Telefon an "Fon 1" hängt und "Fon 2" nicht belegt ist. Dort habe ich auch die Option "auf alle Nummern reagieren" abgeschaltet. |
|
|||
|
Also deine Einstellungen sind ja korrekt-ich würde dem avm support eine Mail schreiben.Ich habe eine 7050 und es funktioniert prima.Kann sein dass in der Frimware deiner Box noch ein Bug ist.
|
|
|||
|
Hallo,
bist du sicher, bei den nicht benutzten Nebenstellen auch alle wichtigen Rufnummern aus der Liste rausgenommen zu haben, auch die Hauptrufnummer? Nur allein "Auf alle Rufnummern reagieren" deaktivieren reicht nicht. Die Box glaubt sonst, es an einer dieser Nebenstellen klingeln lassen zu können. Viele Grüße Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|