Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 26.05.2006, 11:56
Kleeblatt Kleeblatt ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 89
Standard Mobilbox aktivieren T-D1

Hallo zusammen,

ich habe über den Code ##002# meine Mailbox deaktiviert, aber nun mag ich diese wieder aktivieren und weiß leider nimmer wie der Aktivierungscode lautet. Hat jemand vielleicht ne züdende Idee.

Thx 4 help
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 26.05.2006, 16:53
Sir_Tobi Sir_Tobi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 82
Bandbreite: RAM 2000
Standard AW: Mobilbox aktivieren T-D1

Setz ne Rufumleitung auf die 3311.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 13.07.2006, 10:23
Benutzerbild von blueeye25wb
blueeye25wb blueeye25wb ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 74
blueeye25wb eine Nachricht über ICQ schicken blueeye25wb eine Nachricht über AIM schicken blueeye25wb eine Nachricht über MSN schicken blueeye25wb eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mobilbox aktivieren T-D1

Zitat:
Zitat von Kleeblatt
Hallo zusammen,

ich habe über den Code ##002# meine Mailbox deaktiviert, aber nun mag ich diese wieder aktivieren und weiß leider nimmer wie der Aktivierungscode lautet. Hat jemand vielleicht ne züdende Idee.

Thx 4 help
Hallo,
ich hab nen anderen Code wie man die Mailbox an- bzw. abschalten kann.
Den hab ich von der Hotline. Sollte überall gleich sein, denn ich glaub nicht das der Tarifabhängig ist. Hab Relax50.
MB ausschalten: #21#Anruftaste
MB anschalten: *21# Anruftaste
__________________
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270
Telefon: Siemens Gigaset SL565
VoIP: 1und1
Anbindung: 1&1 Doppel- Flat 16000 mit 17696 down / 1184 up
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 13.07.2006, 11:00
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.107
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Mobilbox aktivieren T-D1

Hi,

es gibt eigentlich kein blosses "Mailbox aktivieren", denn man kann die Mailbox detailiert (de)aktivieren/konfigurieren:

a) bei ausgeschaltetem Handy/keinem Netz

b) nach x Sekunden Klingeln (x=5-30 in 5er-Schritten)

c) bei Besetzt

d) sofort (unbedingte Rufumleitung) - also auch bei eingeschaltetem empfangsbereitem Handy, zu empfehlen z.B. bei Auslandsaufenthalten, wenn man mit dem Handy nur abgehend telefonieren und SMS empfangen will wegen Kosten; bedingte Rufumleitungen a-c verursachen im Roaming erhebliche Gesprächskosten)

jeweils entsprechende Rufumleitung zur 3311 setzen oder löschen.



So long.
fruli
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xp aktivieren Ehemalige Benutzer Microsoft Windows 3 15.09.2007 11:44
Klarmobil+Mobilbox springt zu schnell an... doit4u Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 6 22.05.2006 16:13
Rufumleitung T-D1 --> Simply (D1) Kleeblatt Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 21 13.03.2006 10:48
Debitel: Mobilbox vom Festnetz anrufen? barracuda65 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 0 16.12.2005 21:03
mobilbox vom festnetz abfragen - welche nummer ? Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 03.08.2005 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.