|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallöle,
hat sich jemand schon mal nen Jahr die AMEX geholt ? Würde die gerne mal nen Jahr haben, aber eben auch nicht länger, da es dann ja mehr kostet als ne normale Kreditkarte. Hat das auch schon mal jemand gemacht und kann sagen ob es geklappt hat oder nicht ? Dr.Geil
|
nutze amex seit 6 jahren.
solange umsatz > 6k/jahr ist zahl ich keine gebühr, da ich die karte hauptsächlich geschäftlich nutze, habe ich kein probleme damit. ausser das ich ständig angebote bekomme (telefonisch/schneckenpost) zwecks upgrade, partnerkarte, goldkarte, kredit etc... habe amex blue (mit hologram und chip)... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Das ist gar kein Problem - wie bei allen anderen Anbietern auch. Allerdings habe ich mich recht schnell wieder von Amex verabschiedet, da die Akzeptanz gerade im Internet, wofür ich eine Kreditkarte am häufigsten einsetze, längst nicht so hoch ist, wie ich im Vorfeld angenommen habe.
|
|
||||
|
Die Akzeptanz von Internethändlern in Sachen KK-Zahlung ist sowieso unter aller Kanone.
In Sachen Gebühr muß man eben sehe was man bereit ist zu zahlen und welche Leistung man dafür kriegt. |
|
|||
|
Ich verstehe nicht, warum man so viel Geld für eine Kreditkarte hinblättern soll, wenn es sie von bestimmten Direktbanken umsonst gibt...
|
So makraber es sich anhört, als Amex Kartenbenutzer ist man oft Zahler 2. Klasse. Ich hatte früher mal eine Amex und es gab öfters Probleme.
Mir wurde schon öfters Angeboten ob ich nicht mir einer anderen Karte zahlen könnte ich würde dann auch einen Rabatt / Nachlass bekommen. Grund, Amex nimmt ca. 5% Provision die anderen Anbieter (ausgenommen Diners) nehmen 2,5 bis 3,5%. Viele Geschäfte haben schon Amex gekündigt. Meine Stammtanke nimmt auch seit ca. 2 Jahren keine Amex mehr. War den einfach zu teuer. |
|
||||
|
Zitat:
Aber wie ich sagte, man muß wissen ob sich 1000 Euro pro Jahr für einen lohnen oder man die 20 Euro Karte nimmt. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|