Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 17.03.2006, 21:45
john_ john_ ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 829
Standard pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

wollt in meinen arcor account um meine emails zuchecken

dann stand da etwas von..

"Der Login ist fehlgeschlagen.
Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1). Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz)."

.. die von ihnen gewaehlte rufnummer ist vorruebergehend nicht erreichbar kommt da nur

warum wurde meine account gespert? und was ist fehlertyp:1 ueberhaupt?

den halben tag lang schon, seit heute mittag..


jemmand ne idee was ich tun kann
ich muss an meine emails !
Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 01:31
john_ john_ ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 829
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

hat jemmand eine idee?
Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 01:48
Benutzerbild von timmy11
timmy11 timmy11 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 49
Beiträge: 21.408
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

ausser dort anzurufen nicht.
__________________

Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 02:02
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.549
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

öffters das Passwort falsch eingegeben...
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 10:35
john_ john_ ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 829
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

nein, ich war letzte woche zuletzt im pai
und wollte gestern wieder rein .. dann kamm diese meldung

was kann ich nun tun?

.. die von ihnen gewaehlte rufnummer ist vorruebergehend nicht erreichbar kommt immer wenn ich die nr versuche anzurufen
und die bei arcor koennen mir nicht weiterhelfen weil der account nicht zu einem vertrag gehoehrt

wie kann ich an meine emails kommen?
Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 13:07
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.549
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

teste mal ob an deine email Adresse noch gesendet werden kann,
also kein delivery zurückkommt

es kann ja sein das dein Acount einfach gelöcht wurde (Datenbankfehler)
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 13:41
john_ john_ ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 829
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

das hab ich gestern schon versucht, von meiner gmx adresse aus .. und bis jetzt kam kein fehler zurueck, die adresse scheint es also noch zugeben.

nur was kann ich tun um an meine email zukommen
da sind noch wichtige emails drin an die ich dringend dran muss
Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 18.03.2006, 16:17
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.106
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

Hi,

Vorschlag: stelle doch mal eine Support-Anfrage in der arcor.help-Newsgroup (Newsserver news.arcor.de). Falls das nichts hilft, wirst du wohl um 0900-Kosten in hohen zweistelligen Bereich nicht herumkommen.

Diese Login-Sperre mit erzwungener telefonischer Freischaltung nach nur 3 Fehl-Loginversuchen ist ein schlechter Scherz für Nicht-Arcor-Vertragskunden.

Ich bin selbst unverschuldet um ein Haar 0900-Opfer geworden (Account war durch ein Hack-Versuch eines anderen gesperrt), bin aber glücklicherweise kurze Zeit zuvor kostenlos und unverbindlich ein Semi-Arcor-Vertragskunde geworden (Arcor IbC Spartarif Plus mit PIA Spezial mit 500MB Mailspeicher) - womit ich die unvergleichlich günstigere 0181-Hotline verwenden konnte. Die bei 0181 kostenlose Hotline-Wartezeit betrug ca. 50 Minuten - wenn das bei der 0900-Supportnummer genausolange dauert, dann gute Nacht.

http://www.onlinekosten.de/forum/sho...937#post980937

So long.
fruli
Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 21.03.2006, 06:59
john_ john_ ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 829
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

nach dem 3ten fehllogin ist der account gesperrt? was ist das fuer ein mist

".. die von ihnen gewaehlte rufnummer ist vorruebergehend nicht erreichbar kommt da nur"

kommt immer, egal wann ich diese daemliche nr anrufe

ich muss an meine emails!!!!
Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 21.03.2006, 16:25
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.106
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: pia login fehlertyp:1 wtf .. was geht

Hi,

ja, leider wird nach dem 3. falschen Loginversuch der Account gesperrt.

Man hat dann aber noch die Chance, durch Beantwortung der Sicherheitsfrage (sofern konfiguriert), den Account ohne Hotline wieder freizuschalten - nur wenn der Hacker das auch 3mal erfolglos versucht hat oder man daran scheitert, hilft nur noch die Hotline - zum Glück ging es bei mir dank IbC-Spartarif-Spezial/PIA-Plus-Pseudo-Vertrag ohne kostenpflichtige Warteschleife über die normale 0818-Hotline.

Frag mal in der Arcor-internen Newsgroup news://news.arcor.de/arcor.help nach, weshalb die angegebene 0900-Nummer nicht errreichbar ist bzw. ob das eventuell über eine günstigere Nummer freizuschalten ist, etc.

Hast du schon versucht, die Nummer über einen T-Com-Anschluss zu erreichen?


So long.
fruli
Nach oben
 
Anzeige
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
login ins vodafone-portal geht nicht Al_Borland UMTS/GPRS, WiMax und LTE 0 24.07.2006 00:23
T-Online Kundencenter Login - Geht nicht Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter 22 25.01.2006 12:30
Benutzernamen UND passwort für PIA login vergessen!!! williwuff Arcor [Archiv] 4 23.10.2005 15:26
Login Probleme bei PIA kuvu Arcor [Archiv] 4 30.09.2005 22:20
AOL Multiscreen-Login geht nicht? Landorin Alice / AOL 4 01.09.2003 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.