|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Arcor [Archiv] Details zu den Tarifen von Arcor |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hi...!...mein erster post...gleich ein problem!
eigentlich sollte ich erst morgen auf dsl 16000 umgestellt werden!...dies geschah aber schon in der nacht von sonntag auf montag(das war schon merkwürdig) abgesehen davon das ich meine bandbreite nicht erreiche gibt es ein anderes problem! ich werde die ganze zeit ausm internet geschmissen!....mal nach ner stunde...das andere mal nach 40 minuten...oder auch mal nach 3 stunden! bis zur umstellung lief bei mir alles einwandfrei....bin seit 15 monaten bei arcor und hatte nie probs!....aber das nervt gewaltig! weiss einer woran es liegen könnte? hier noch meine daten
|
|
||||
|
Hallo,
bei mir sollte heute von Arcor auf den ADSL2 + Standard und 16 Mbit umgestellt werden. ADSL2 + habe ich schon mal ,![]() aber leider wurden statt der 16 MBit lediglich 1150 kbps down und 287 kbps up geschaltet (siehe nachfolgendes Bild). ![]() Daher meine Frage: Kann es sein, dass diese niedrige Geschwindigkeit (ich hatte vorher 6 MBit) sich im Laufe des Tages noch ändert oder muss ich die Hotline bemühen? Meine Werte für den Empfang ![]() und für das Senden ![]() wobei diese Werte vor der Umstellung besser waren (jeweils so um 5 dB). Ich bin für jede Hilfe dankbar
|
geht mir nicht anders, habe sogar nur 160 up
...abwarten was noch kommt, hoffe mal nicht das sie nen falsches profil genommen haben
|
|
|||
|
Hi ! Ich habe genau das selbe Problem !
Seit dem 2.2.2006 16000 DSL am anfang synct der Router (W-Lan 200) mit etwa 15000 kbps keine zwei Minuten synct er neu mit etwa 13000 kbps dieses geht so weiter bis ca 9000 kbps und manchmal geht er auch wieder höher. Hotline leitete dieses an die Störungsstelle weiter und kurze Zeit später rief mich die Technik an "Leitung O.K. muß wohl ihr Fehler sein" also,nochmal alles geprüft verschiedene Splitter ,Ntbas und auch ein Starterset sowie vier verschiedene Computer 2 mit W-Lan 2 mit Lan,jedoch ohne Erfolg. So jetzt hab ich mir von einen Techniker bestellt,sollte es an mir liegen zahle ich 40€ Anfahrt plus 9,90€ pro 10 Minuten . Na mal sehen. Geändert von jackbody (07.02.2006 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
Das mit den Profilen las ich vorher schon mal; was hat es denn damit eigentlich auf sich? Fallen darunter die einzelnen DSL Geschwindigkeiten, die Arcor so anbietet? Wenn wäre das ja schon eine krasse Verwechslung, oder?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|