Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 12.12.2005, 22:09
myFraG.Devil myFraG.Devil ist offline
Gast
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3
Standard Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

Hi Leute,

Ich hab ein Problem!
Also seit gestern funktioniert mein Wlan aufm Laptop nicht mehr. Ich hab es bis gestern immer benutzt. Das bevorzugte drahtlose Netzwerk wird erkannt, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden. Auf meinem normalen PC kann ich immernoch normal über WLAN ins Internet. Ich hab beim Laptop auch nichts umgestellt oder neue Programme installiert...! Ich weiß nicht was ich noch machen soll...habt ihr irgendwelche Ideen?

Thx im Vorraus, mfG MyFraG.Devil
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 12.12.2005, 22:17
Benutzerbild von Crusher
Crusher Crusher ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 5.384
Provider: KD
Bandbreite: 32 Mbit/s
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

hiho du! Falsches Forum...Weiter unten gibts ein Netzwerk Forum..Mod bitte verschieben. Bei WLan bin ich ne Niete (noch) da kann ich nicht helfen
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MUNDUS VULT DECIPI ERGO DECIPIATUR"
(Die Welt will betrogen werden, also soll sie betrogen werden.)

Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 12.12.2005, 22:20
myFraG.Devil myFraG.Devil ist offline
Gast
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

Zitat:
Zitat von Crusherle
hiho du! Falsches Forum...Weiter unten gibts ein Netzwerk Forum..Mod bitte verschieben. Bei WLan bin ich ne Niete (noch) da kann ich nicht helfen
Oh sorry ich war mir nicht sicher wo es hingehört denn ich bin da auch ne Niete! :P
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:50
myFraG.Devil myFraG.Devil ist offline
Gast
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

Hat kein Schwein ne Idee???
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 14.12.2005, 20:01
Benutzerbild von timmy11
timmy11 timmy11 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 21.420
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

wenn du nichts verstellt hast, was soll es dann sein.
entweder ist die wlan-karte vom laptop gehimmelt oder sonstwas.

alles mal komplett neu eingerichtet und den funkkanal gewechselt hast du bestimmt schon?


als ich das bei mir hatte, bin ich auf kabel umgestiegen
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 14.12.2005, 20:57
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.163
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

Verschlüsselung überprüfen.

Hört sich für mich nach einem fehlenden oder falschen Key an.

Wenn man sich mit einem Standard-Rechner an ein WLAN anbinden will, daß mit WEP oder WPA gesichert ist, sieht man das WLAN zwar, kann sich aber nicht verbinden, solange die Verschlüsselung auf dem Rechner nicht eingestellt ist.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 14.12.2005, 21:06
Benutzerbild von schizo
schizo schizo ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 33
Beiträge: 5.075
Standard AW: Drahtloses Netzwerk erkannt, aber keine Verbindung möglich!

Normalerweise kann man sich trotz fehlendes WEP oder WPA Keys mit dem Access Point verbinden, oft mit einer zusätzlichen Anzeige wie "eingeschränkte Konnektivität".
Man ist dann zwar verbunden, bekommt aber keine IP und somit auch keinen Zugriff.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz Box 5050 - Keine Netzwerk Verbindung Frings Sonstiges 5 05.01.2006 21:09
Einwahl möglich aber keine Verbindung NC_Devil ADSL und ADSL2+ 16 10.08.2005 14:33
Keine Verbindung möglich lostangel Sonstige Anbieter 11 27.03.2005 01:06
1364kbit bandbreite, aber keine verbindung? chaospixel ADSL und ADSL2+ 6 18.12.2002 13:26
Netzwerk-Verbindung steht - aber kein Internetzugang vom Client möglich ragadag Sonstiges 3 01.05.2001 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.