|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hi
hab bischen die firmware für t-sinus 1054 dsl erweitert achtung !!! die firmware läuft NUR aufm T-Sinus 1054 DSL also busybox 1.10pre bftpd port 21 telnetd port 23 dropbear 0.46 port 22 iptables REMOTE_ACCESS gefixt (fernverwaltung) fernverwaltung läuft nun so wie es sein sollte ![]() ports 21,22,23,80 sind nun standart von aussen dicht script für onlinezeit anzeige geaddet script für adsl daten anzeige geaddet so nun zu onlinecontrol läuft wie der von t-com auf allen t-sinus router (hoff ich mal )anzeige der onlinezeit anzeige der adsl daten adsl daten reset und sonst noch einigens ... also have fun download unter http://mitglied.lycos.de/thesosclanpage/ mfg speedyking |
|
|||
|
Hey Speedyking,
echt super dein neues Image!! Endlich TELNET!! Doch könnte es evtl. sein, dass dein Image kein PPPoE passthrough macht?? Kann mich zumindest nicht mehr mit meinem IPCop einwählen Gibt es vielleicht einen workaround oder ein angepasstes Image? Vielen Dank! Stefan |
|
|||
|
Also... Firmware nochmal neu runtergeladen und geflasht -> i.O.
Aber erneut weder Einwahl per IPCop noch RASPPPoE noch Windows "Onboard" RAS. Sync. wunderbar. Nur einfach kein passthrough Vielleicht hast du nen Tip... PRozAC Edit: Leider reproduzierbar.. 3 x versucht Geändert von PRozAC (14.11.2005 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
einwahl über router selber klappt oder ?
Edit: habs jetzt mal mit RASPPPoE probiert also bei klappts proivider congster Geändert von Speedyking (15.11.2005 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
Nicht getestet.. aber sollte schon funktionieren. Da ich mal annehme, dass du deine Images selber testest.. oder
Wenn du nicht die Routerfunkion nutzen würdest, wäre es dir sicher aufgefallen. Und zwing mich jetzt bitte nicht die T-Online Daten rauszusuchen Es muss schon etwas "anders" sein... oder eine Verbesserung zeigt Randeffekte. |
|
|||
|
Ist zwar schon lange her, dass ich die benutzt habe.. aber es hat funktioniert. Ich benutze das 1054 von Anfang an als reines Modem.
|
|
|||
|
so hab die config vom router resetet RASPPPoE und t-online benutzt
einwahl geht probiers mal so log dich mal über telnet ein gib cfm ein und enter danach sollte dein modem neu syncen dann probiers nochmal mit RASPPPoE |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|