|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Arcor [Archiv] Details zu den Tarifen von Arcor |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
oder kurz und knapp ... eigentlich kündigt avm fritz!box'en schon monate vorher an =) und die ist nicht gelistet ... bei bei |
|
||||
|
Zitat:
und solltest du sie haben wollen ... bei ebay gibts die fritz!box'en neu deutlich unter ladenpreis =) nur bitte denke nicht das der usb anschluss der fritz!box 100mbit erreicht ... ich nutze hier einen level one printserver als hdd ftp/smb server ... und ich erreiche rund 2mb/sek an speed... |
|
||||
|
Zitat:
Achja ... und wie sieht es mit der firewall aus ?? taugt die was ?? kann man auch gezielt einzelne ports in den nat einstellungen eintragen z.B. für ein ip telefon ohne das es probleme macht ?? |
|
||||
|
Zitat:
usb stick >> gute frage ... bei meinem level one ... kein problem sofern der stick fat16/32 formatiert ist .. sollte aber beim avm auch ohne probleme gehen ... also die avm firewalls haben auszeichnungen erhalten ... und ich habe bis jetzt keinerlei probleme von aussen gehabt ... also immer alles dicht ... achtung es ist nicht mit einer softfirewall zu vergleichen ... raus darf eigentlich alles ... nur rein darf niX ... solltest du also angst vor spyware haben ... kommst du um eine software firewall nicht drum rum ... du kann gezielt ports in die nat eintragen ... und forwarden ... bezüglich ip/voip telefonie ... ich betreibe einen pda per wlan mit xten software als ip telefon ... ohne irgendwelche einstellungen in der fritz!box vorgenommen zu haben ... tschööö |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
An Arcor ist Fritz! immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Deren Modems sind immer etwas problematisch, wenn die Leitung nicht blitzsauber ist. Wann immer jemand Speedprobleme (Sync) hatte und das Fritzel gegen ein seriöses Modem getauscht hatte, wurde der Sync stabiler und schneller. Alternative wäre z.B. das SX541 von Siemens. Hat USB (aber nur 1.1) wahlweise für Printer oder Netzlaufwerk. Dafür sehr gutes Funkmodul und seriöses Modem. Die Firmware ist allerdings nur bedingt eMule oder Torrent-tauglich, aber das war (ist?) die der 7050 auch nicht. Gruß Holger |
|
||||
|
Zitat:
ich persönlich setze nur noch fritz!boxen ein ... die arbeiten perfekt mit sämtlichen leitungen, ob verrauscht oder hohe dämpfung =) und die fritz!boxen sind ohne probleme emule tauglich ab den wlan versionen ... das wlan modul in der fritz!box ist eine mini pci karte ... >> wechselbar ... 125mbit ... bla bla halt =) die teile sind in meinen augen sehr viel besser als ihr ruf .. UND ich persönlich setze seit heute eine avm 7050 ein ... aber auch nur weil ich ja von arcor ab dezember weg bin und jetzt schon auf voip umstelle =) bei bei |
| Anzeige |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|