|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
allerdings wurden danach noch einige werbefenster geladen, die (noch nicht vollständig geladen) aber der benutzung der seite nicht hinderlich waren. ich vermute aber, dass es womöglich bei unterschiedlichen browsern unterschiedlich lange dauern kann und dass die feldstärke, zumindest bei gprs auch ein entscheidendes wörtchen mitreden dürfte. ich habe die erfahrung gemacht, das es bei 2 empfangsbalken manchmal länger dauert, aber das kann auch andere ursachen haben. vergleichbar ist mein heutiger messwert daher selbst bei mir nicht mit evtl. messergebnissen anderer tage. die empfangsstärke ist bei mir nicht immer konstant auf 3 balken. eines steht fest: umts wäre mit lieber, aber man hofft ja auf den zukünftigen ausbau...! |
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich hab ich auf RTFM gar nicht geachtet, nur das der Smilie droht ein den Buch übern Kopf zu knallen ![]() Ansonsten: Danke für dein Post, mitn Handy bin ich stark am überlegen. Dann brauch ich ja bei BMWmobil.de keins angeben und spare kräftig. Na nun heißt es warten bis November (Bestellmonat) O_o |
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht liegt es aber auch nur an dem ewigen Hin- und Hergewechseln zwischen UMTS und GPRS bei mir. Habe jetzt mal die vodafone-Software mit den E-Plus-Einwahldaten konfiguriert und "nur UMTS" gewählt und es läuft stabil.
|
So, nun muß ich auch noch mal was zur Eplus Flat sagen! Ich habe sie abgeschlossen weil laut der Netzabdeckungskarte von Eplus UMTS voll erfügbar ist.
Dem sollte dann doch nicht so sein, habe am Fenster mit ganz viel Glück einen Balken UMTS Empfang, Das reicht nichtmal um eine Verbindung herzustellen! Mit GPRS hab ich fast vollen Empfang, und kann mich auch immer einwählen! Nun nutze ich die Flat nur mit GPRS und kann auch gut was zur Geschwindikeit sagen! Die seiten bauen sich etwas langsamer auf als mit ISDN, ich kann damit aber leben! Downloads laufen meistens mit 4-5,5kb, nachmittags so gegen fünf kann die Geschwindigkeit auch mal auf 2-3kb sinken, kommt aber nicht oft vor! Uploads laufen eigentlich immer mit 2,5kb. Bei mir bricht meistens die Verbindung ab wenn ich bei einem Traffic von ca 100MB angekommen bin, wenn ich dann wieder neu verbinde läuft alles wieder wie gehabt! Auch damit kann ich leben! Das Internetradio mit GPRS nicht funktioniert stimmt nicht, ich höre fast ständig radio mit 32kb! Ohne das es abreist! Manchmal geht sogar noch 56kb! Man sollte allerdings den Puffer auf höchste Stufe stellen, damit der die Geschwindigkeitseinbrüche abfängt! Heute bin ich in dem Genus UMTS voll aus zu nutzen und zu Testen, zur Zeit läuft ein download mit 22kb und Internetradio mit 128kb, und ich kann dazu noch schnell surfen! Ich habe heute schon einen Traffic von 200MB erreicht, und die UMTS Verbindung hält noch, die scheint wesentlich stabiler zu sein als GPRS! Alles im allen kann man mit GPRS noch ganz gut Surfen, und Internetradion läuft auch! Und es ist auch nur eine frage der zeit, bis Eplus die GSM Stationen alle auf UMTS umbaut! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Das wollen wir mal hoffen!
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sigrid |
|
|||
|
Zitat:
|
Hallo!
Ich habe auch noch eine Frage zur UMTS-Flat von Eplus. Seit einiger Zeit schwanke ich zwischen Zuhause-Web von Vodafone und EplusUMTS-Flat. Zuhause-Web würde mir eigendlich reichen, wenn es dort nicht so viele Probleme mit der Homezone (SMS) geben würde. Meine Frage zur EplusUMTS-Flat: Wenn ich jetzt die Flat-Option buche, kann es dann sein, das ich diese ab 1.1.06 nicht mehr nutzen kann (Angebot ist ja bis 31.12.05 befristet), oder heißt befristet nur, das Eplus diese Option dann evtl. nicht mehr verkauft und die Bestandskunden diese weiter nutzen können? Vielleicht stehe ich ja nur auf der Leitung, aber ich blick da nicht ganz durch! Danke für Eure Hilfe!
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|