|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich hoffe für dich nur, dass du die AGB genau gelesen hast.
Du wärst nicht der Erste, welcher auf einen übermotivierten Arcor-"Schlangenfänger" reinfällt. PS: juhuu ... mein 200. Postings! *prost* |
|
||||
|
Bin mir da ja auch nicht so sicher, aber immerhin konnte ich jetzt ARCOR ISDN mitbestellen, was vorher ja nicht möglich war, da dieses Netz hier nicht zu Arcor gehörte. Bisher wurde mir laut der Verfügbarkeitsabfrage, die ja bekanntlich nur die VST prüft, ergeben dass ich nur Arcor DSL mit Preselect bekommen kann.
Dieser Mensch hatte auch eine Liste mit Ausbaugebieten und Daten dabei... Mit dieser Bestellung kann mir ja nichts passieren, da es kein Preselect enthält. Also kann man nur hoffen... MfG Madmax EDIT: Glückwunsch zum 200.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (John Osborne (1929-94), brit. Bühnenautor u. Filmproduzent) Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer. Geändert von Madmax4589 (17.10.2005 um 20:21 Uhr) Grund: Entfernung der Adlinks in meinem Post |
|
|||
|
bei mir das selbe...
Ich mache mir jetzt einen Termin mit ihm aus und werd dann mal bestellen... @madmax: hast ne PN... |
|
|||
|
Hi, komme aus Leipzig-Grosszschocher. Bin auch sehr gespannt ob sich hier was
seitens Arcor bewegt. In diesem Stadtteil ist man einfach von der Breitbandwelt vollkommen abgeschnitten. DSL geht nicht. Kabel Deutschland bietet kein Highspeed Internet an (kein rückkanalfähiges Kabel ) usw. O2 surf@home oder Vodadone würde hier zwar gehen, ist für mich aber momentan einfach zu teuer und sowieso keine richtige Alternative. Naja, mal schaun ob sich was tut.
|
|
||||
|
Zitat:
Mein Auftrag besagt momentan folgendes: Zitat:
EDIT: So weit bin ich bis jetzt nicht gekommen !Das lässt hoffen ... ![]() MfG Madmax
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (John Osborne (1929-94), brit. Bühnenautor u. Filmproduzent) Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer. Geändert von Madmax4589 (17.10.2005 um 20:27 Uhr) Grund: Entfernung der Adlinks in meinem Post |
|
|||
|
Schaut auch mal hier rein. http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=69214
Laut Netzwerkservice besteht nur eine Chance wenn auf dem Weg von Vermittlungstelle zum Haus Kupfer liegt. Das ist in Großzschocher und Knauthain eher selten. |
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|