Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 17:18
kdre kdre ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 41
Standard Mit dem Handy&Notebook aus dem Ausland ins Internet

Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich bin demnächst für mehrere Wochen in Spanien und möchte von dort aus hin und wieder mit dem Notebook ins Internet, um Mails zu lesen und abzuschicken.

Kann mir jemand einen Provider empfehlen, mit dem ich mich über das Handy mit dem Internet verbinden kann? In der OK-Datenbank steht bei den 3 Produkten dabei, daß sie nur bundesweit funtionieren...

Vielen Dank im voraus!

Klaus
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 27.08.2005, 18:38
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.037
Standard AW: Mit dem Handy&Notebook aus dem Ausland ins Internet

Ich verschiebe das mal ins Handyforum.

mfg
Charly
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 28.08.2005, 14:21
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.037
Standard AW: Mit dem Handy&Notebook aus dem Ausland ins Internet

Zitat:
Zitat von kdre
Hallo,

ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich bin demnächst für mehrere Wochen in Spanien und möchte von dort aus hin und wieder mit dem Notebook ins Internet, um Mails zu lesen und abzuschicken.

Kann mir jemand einen Provider empfehlen, mit dem ich mich über das Handy mit dem Internet verbinden kann? In der OK-Datenbank steht bei den 3 Produkten dabei, daß sie nur bundesweit funtionieren...

Vielen Dank im voraus!

Klaus
Du hast doch einen Handy-Vertrag? Eigentlich bieten alle Provider ein entsprechendes GPRS-Roaming an.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 28.08.2005, 17:14
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.037
Standard AW: Mit dem Handy&Notebook aus dem Ausland ins Internet

Das könnte für dich interessant sein: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16983.html
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 01.09.2005, 22:16
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.129
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Mit dem Handy&Notebook aus dem Ausland ins Internet

Hi,

@ElNipp: sehr guter Tipp.

Ich nutze dieses Wind-Mega-No-Limit-Prepaid-Angebot selbst, wenn ich im Ausland bin (bisher Italien, Schweiz, Frankreich, Polen, Dänemark)

200MB für 20€/Monat, egal wo man ist (in Italien sogar 1GB), 1 Monat Laufzeit.

siehe auch diesen Thread. Rechtzeitige Aktivierung vor Reiseantritt nicht vergessen (Kartenaktivierung dauert ca. 2 Tage, ebenso die GPRS/UMTS-Freischaltung per Internet-Link und die Freischaltung der Daten-Option; es kommt jeweils eine Bestätigungs-SMS)

So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit dem Handy ins Internet via 0800? Ehemalige Benutzer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 22.03.2006 18:31
Mit dem Notebook übers Handy ins Internet?!?! BadB0y Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 27.01.2006 09:23
Internet by call aus dem Ausland sneezer Sonstige Anbieter 2 16.03.2005 12:48
Mit dem Handy und dem Notebook ins Netz? Stivi87 Sonstige Anbieter 1 15.08.2003 17:58
Wie am günstigsten ins Internet mit Handy&Notebook? peterklug Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 5 08.05.2003 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.