Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 02.08.2005, 14:04
rico* rico* ist offline
Gast
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 3
Standard Internet by Call in Italien

Hallo zusammen,

da ich demnächste nach Italien fahre, suche ich einen (günstigen) Internet-by-call-Anbieter, mit dem man in Italien online gehen kann.
Das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab, war ein Tarif der Telekom, welcher aber 8 Cent die Minute kostet.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Also ich such nach nem By-Call-Tarfi, wenn möglich ohne Anmeldung und ohne Einwahlgebühren.


Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Gruß,
Rico.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 02.08.2005, 16:13
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.106
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Internet by Call in Italien

Hi,

möglicherweise willst du ja Standort-unabhängig per GPRS/UMTS online gehen, dann wäre ein Wind Mega No Limit-Prepaid-Zugang mit 1GB Inklusivvolumen sinnvoll (20€/Monat). Beachte, dass bei Kauf/Aktivierung des Zugangs erst nach der Einreise in Italien bis zur Aktivierung des 1GB-Pauschalzugangs durchaus 4-5 Tage verstreichen können.
http://www.onlinekosten.de/forum/sho...966#post716966
http://www.telefon-treff.de/showthre...49#post1370649
http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=173706

Von Tiscali gibt es einen Internet-by-Call-Zugang.

Wie im Ausland üblich, ist allerdings eine Registrierung erforderlich, um an eine Benutzerkennung zu kommen - die Zugangsdaten werden sofort angezeigt. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Telecom Italia, daher sind die Angaben bei der Registrierung nicht Abrechnungs-relevant, was als italienische Telefonnummer angegeben wird, ist egal.

Die Einwahlnummer lautet 7023456789, Benutzername/Passwort wie gewählt/zugeteilt
Hauptzeit Mo-Fr 8-18.30h, Sa 8-13.30: 1-15. Verbindungsminute: 1,9Ct/min, folgende Minuten 1,24¢/min.
Nebenzeit: 1.-15. Verbindungsminute 1,09¢/min, folgende Minuten 0,82¢/min.
Einwahlstrafe 12¢ pro Verbindung

www.tiscali.it -> "Gratis Internet"
http://assistenza.tiscali.it/faq/faq_tiscali.html


So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 02.08.2005, 19:58
rico* rico* ist offline
Gast
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Internet by Call in Italien

Hallo fruli,

erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich möchte nicht per GPRS/UMTS online gehen, sondern "ganz normal" von Zuhause aus.

Nun habe ich aber nicht ganz verstanden, wie das mit Tiscali funktioniert..
Ich muss mich also registrieren und dann bekomm ich Benutzername und Passwort zugeteilt, mit denen ich dann über die Einwahlnummer 7023456789 online gehen kann, oder?

Kannst du mir vielleicht den Link posten, wo ich mich da anmelden kann?
Hab das nicht gefunden.. :/



Danke schonma!

Gruß,
Rico.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 02.08.2005, 20:14
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Beiträge: 27.106
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25/5
Standard AW: Internet by Call in Italien

Hi,

das siehst du genau richtig.

Den Link mit der Registrierung hatte ich doch schon gepostet:

www.tiscali.it -> "Internet Gratis" (oben in der lila Leiste) führt direkt zur kurzen Registrierungsseite.

Direkter Link wäre http://go.tiscali.it/WWW.01/TROW.01/...SSWORD=tiscali

Direkt nach dem Ausfüllen der Seite werden die Zugangsdaten angezeigt.

So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 02.08.2005, 21:03
rico* rico* ist offline
Gast
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Internet by Call in Italien

Vielen, vielen Dank!!
Du hast mir sehr geholfen!


Gruß,
Rico.
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Analog Internet by Call in Italien tun0 Sonstige Anbieter 2 11.08.2007 12:05
ISP Call by Call Anbieter in Italien ? Projekt-C Sonstige Anbieter 0 23.06.2005 12:32
internet by call in italien? marco19j Sonstige Anbieter 0 16.06.2002 12:32
internet by call in italien? marco19j Sonstige Anbieter 0 16.06.2002 12:31
Internet by call (ohne Anmeldung) in Italien!? Dringend! Menschlein Sonstige Anbieter 3 25.07.2001 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.