Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:21
marTy2 marTy2 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 3
Standard ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Hallo
Ich möchte gerne heute noch meine Telekom Flatrate beenden und zu Congster DSL3000 + Flat wechseln.
Geht das denn noch OHNE dabei doppelt zu bezahlen :blush:
Mit doppelt meine ich, die Flatrate von der Telekom die ich ja noch nicht gekündigt habe und dann die neue von Congster !!
Ich habe zwar das Kündigungsschreiben ausgefüllt und als .pdf Datei
aber sonntags einen Brief wegzusenden ist schlecht,
denn bei uns im Kaff werden erst am Montag morgen die Briefkästen geleert,
dann wäre das Schreiben vermutlich erst am Dienstag ( 2. August ) da und ich müßte den kompletten August noch bezahlen.
Bei der Kündigungserstellung ist zwar eine Fax-Nummer 01805**** dabei
aber ob ich ein Fax über E-Mail versenden kann weiss ich nicht (z.B über Arcor.de)
Hab ich noch nie gemacht !

Deshalb frage ich hier !
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen, wie ich das am besten anstelle.

mfg
marTy2
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:34
tele-cm tele-cm ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.702
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Bei T-Online anrufen und nen Tarifwechsel nach "T-Online by Call" machen.
Geht in ein paar Stunden und es fallen keine weiteren monatlichen Grundgebühren an.

cm
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:45
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.276
Provider: Vodafone
Bandbreite: 13600/1152
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Zitat:
Zitat von tele-cm
Bei T-Online anrufen und nen Tarifwechsel nach "T-Online by Call" machen.
Geht in ein paar Stunden und es fallen keine weiteren monatlichen Grundgebühren an.

cm
Wollte ein Freund machen, jedoch wollte die Dame am Telefon ihm für den Wechsel knapp 50€ berappen...was für eine Unverschämtheit!!! Nun hat er ganz gekündigt, kann sich T-Online bei der 1a informierten Hotline-Mitarbeiterin bedanken!!!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:56
VelleX VelleX ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 4.854
Provider: Arcor
Bandbreite: 18140/925 ATM
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

@marTy2

Das problem ist halt das es eine kündigungsfrist von einem monat gibt, und daher musst du einen monat bevor du wechseln willst schon gekündigt haben, also versuch am besten das was tele-cm vorgeschlagen hat
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:56
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

der wechsel auf "by-call" sollte eigentlich kostenlos sein.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 01:56
marTy2 marTy2 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 3
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

auch wenn das evtl. gehen würde mit dem anrufen,
werd ich da keine Chance haben irgendjemand ans Telefon zu bekommen.
Hab gestern (30.07) über 2 Std. ( kein Witz ) gewartet und ständig dieses Lied (Robin Williams) hören müssen...
Hörer lag zwar daneben aber ..... und zum Glück wars ne 0800 Nummer...
Die andere die ich noch hab, 0180 **** da wird man ja weiter geleitet zu der 0800er.
und immer kommt dieselbe Leiha.

Vielleicht weiss noch wer ne Möglichkeit.
Würde mich freuen :grins:
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 02:28
Benutzerbild von timmy11
timmy11 timmy11 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 49
Beiträge: 21.404
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

das mit der warteschlange scheint dort normal zu sein.
du kannst es auch per mail versuchen
kundenservice@t-online.de
das soll auch recht schnell funktionieren.
__________________

Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 03:00
Benutzerbild von CremeDeLaCreme
CremeDeLaCreme CremeDeLaCreme ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 995
Provider: C&S
Bandbreite: seit 26.11.12: 6MBit
CremeDeLaCreme eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Ich habe meine T-Onlie Flat per Mail gekündigt. Ging eigentlich problemlos, nur das die Antwort so aussah:



[Das "..." hab ich reingeschrieben, das "<SALUTION_...>" stand so drin -.-
-----------
<SALUTATION_STRING>,

die Kündigung Ihres T-Online Zugangs mit der Nummer <T_Online_NO/> haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und bestätigen Ihnen diese hiermit zum <TERMINATION_DATE>.

...

...

...

...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Kundenservice



PS: Bitte berücksichtigen Sie, dass es trotz der Kündigung zu einer kurzzeitigen Weiterberechnung von T-Online Entgelten kommen kann. Hierfür bitten wir Sie um Nachsicht. Selbstverständlich schreiben wir Ihnen eventuell zu viel gezahlte Beträge in einer der nächsten Rechnungen der Deutschen Telekom AG gut.
----------



Da denkt man sich dann auch .
Naja, ich weiß ja etwa, wann meine 12 Monate rum sind. sollten noch 10 Tage sein.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 08:58
Benutzerbild von Raebchen
Raebchen Raebchen ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 9.994
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Zitat:
Zitat von CremeDeLaCreme
<SALUTATION_STRING>
Eine schöne Formulierung finde ich
Mit Zitat antworten Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 31.07.2005, 12:37
marTy2 marTy2 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 3
Standard AW: ...zu spät, heute noch zu wechseln..?

Hab nun eine E-Mail an diesen Kundencenter gesendet.
Bin gespannt wieviel Tage ich da warten muss, wenn man schon telefonisch nicht durchkommt

Zwei Fragen hätte ich da noch.. und zwar:
1. Kann man den Tarif ""T-Online by Call"" nicht vielleicht auch selber wo im Kundencenter bei T-Online umstellen, sowei die Flat auf ne andere ?
2. hm, Vertragsnummer ??? Wo finde ich diese denn ?
Hab schon alles abgesucht und nur
Kundennummer / Rechnungsnummer / Anschlussnummer gefunden aber wo bitteschön steht die Vertragsnummer
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es eine möglichkeit die D-Flat zu bestellen ohne zu 1und1 DSL zu wechseln? niko83 1&1 Internet AG (United Internet AG) 3 12.07.2005 11:38
Jetzt noch zu Congster wechseln oder abwarten ? gonz20 Congstar 2 17.06.2005 12:08
Zu Congster wechseln aber noch fragen ?? BigHorses Congstar 12 15.06.2005 00:50
DSL Light, bin noch bei der Telekom, zu Freenet wechseln? Ehemalige Benutzer freenet 7 01.09.2004 09:12
Möchte zu Tiscali wechseln und hätte da noch Fragen : schuh Sonstige Anbieter 3 01.04.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.