Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 19:56
Benutzerbild von rsjuergen
rsjuergen rsjuergen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 200
Provider: EVH
Bandbreite: 6144/576
Standard 1&1 Werbung auf diversen Sites

Nein, ich bin kein 1&1 Kunde, Gottbewahre, aber nachdem ich in mehreren Foren gelesen habe, dass 1&1 seine PowerUser los werden will (mit 100€ Gratifikation) habe ich mich mal auf der HP von 1&1 kundig gemacht und festgestellt, dass es eigentlich gar keine e-Mail Adresse außer den Service-Adresse gibt. Flugs dorthin geschrieben, wie man die Geschäftsleitung erreicht. Antwort: entweder über den Betreff oder über die erste Zeile der E-Mail. Nun ich habe mal rein interessehalber angefragt (an die Geschäftsführung), wie sie es mit ihren Geschäftspraktiken vereinbart, auf der einen Seite PowerUser die Kündigung nahe zulegen, trotz Flatrate, aber auf der anderen Seite Wertbung Schaltet auf HP's die nicht gerade koscher sind (eMule und Bittorrent-Portale). Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf Antwort, die ich wahrscheinlich nicht bekomme!

Das spricht wohl für sich.

Der gewöhnliche Kapitalismus!
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 19:59
mangoo mangoo ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 49
Standard AW: 1&1 Werbung auf diversen Sites

Also diese Werbeeinblendungen werden garantiert nicht von 1&1 geschaltet, sondern laufen eher über ein Partnerprogramm.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 20:04
Benutzerbild von rsjuergen
rsjuergen rsjuergen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 200
Provider: EVH
Bandbreite: 6144/576
Standard AW: 1&1 Werbung auf diversen Sites

Entschuldigt das 1&1?
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 20:14
Benutzerbild von Jens
Jens Jens ist offline
Administrator - jdu
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Karlsdorf-Neuthard
Alter: 36
Beiträge: 8.191
Provider: KabelBW
Bandbreite: 100Mbit / 2.5Mbit
Standard AW: 1&1 Werbung auf diversen Sites

Zitat:
Zitat von rsjuergen
Entschuldigt das 1&1?
nun es dürfte sogut wie unmöglich sein tausende von Profiseller regelmäßig zu prüfen.

Gruss,
Jens
__________________
Adam Savage, Mythbuster: "I reject your reality and substitute my own"
« Eigene Projekte: Treiber-Updates, kostenloses iPhone App und Neu: Mein Blog»
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 20:17
Benutzerbild von Raebchen
Raebchen Raebchen ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 9.997
Standard AW: 1&1 Werbung auf diversen Sites

Zitat:
Zitat von rsjuergen
Schaltet auf HP's die nicht gerade koscher sind (eMule und Bittorrent-Portale).
Ich vermute, daß es juristisch kein Problem ist, auf solche Seiten Links zu setzen.

Anschauen kann man sich die ja.

Und wenn der böse User dann dort was runterlädt, hat er eben Pech gehabt.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 27.07.2005, 20:24
Benutzerbild von rsjuergen
rsjuergen rsjuergen ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 200
Provider: EVH
Bandbreite: 6144/576
Standard AW: 1&1 Werbung auf diversen Sites

Sag ich doch, gewöhnlicher Kapitalismus! Nicht der Dealer ist Kriminell sondern der Verbraucher, ist doch langsam Rechtgrundsatz in der "freien Welt".

...und ob Profiseller große Popup's schalten halte ich für eine gewagte These!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu diversen Nachrichteneinstellungen im Thunderbird Laserhawk Software 2 13.11.2006 18:59
Verhaltensweisen in diversen Foren die Hundertste.. Michael Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 7 23.03.2003 13:59
Werbung auf Auto .. Sir Indy Small Talk 10 16.03.2002 19:16
mit DSL auf manche Sites keinen Access ? neuromancer ADSL und ADSL2+ 22 03.07.2001 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.