Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 21.06.2005, 21:53
Lurica Lurica ist offline
Gast
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8
Ausrufezeichen Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

Hallo, ich habe ein Problem mit der fritzBox und wollte fragen, ob jemand von euch, mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben kann...
Also...die fritzBox 7050 ist auf der Unterseite (der Box) viel wärmer, als auf der Oberseite!
Da ich sie noch nicht so lange habe, weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat und ob es so normal ist...

Kennt sich jemand damit aus...und welche Beeinträchtigungen könnten dadurch entstehen?
Bisher läuft alles (noch) normal!
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Tipps freuen!
Dankeschön schonmal im Vorraus...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 21.06.2005, 23:24
glowieDEL glowieDEL ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

wir hatten das thema schonmal. damals meinte der support das temperaturen bis 50 grad vollkommen normal sind.

meinst du denn das sie viel wärmer ist? dann würde ich sie austauschen

einfach hotline anrufen. geht eigentlich recht problemlos
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 21.06.2005, 23:47
Lurica Lurica ist offline
Gast
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

also,für mich ist sie schon mehr als warm,selbst die Ablagefläche ist mehr als warm,vielleicht es ja normal?! der Support meint:vielleicht könnte die Box defekt sein.Der umtausch scheint unproblematisch zu sein,nur die Hotline anzurufen ist mir echt zu teuer.Ich habe die Box schon so hingestellt,das etwas Luft zwischen der Box und dem Ablagetisch besteht,bisher zwar ohne Erfolg.Naja zumindest funktioniert noch alles.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 22.06.2005, 01:21
area2000 area2000 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 118
Provider: 1&1
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

Guck mal hier rein: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62209

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Du, wenn die Box so warm wird das man sich schon dran verbrennen kann, ist sie defekt. Wo ist die Wärme denn am größten? bei mir war es dort wo die Antenne ist.

Ruf am besten bei AVM direkt an, das ist auch wesentlich günstiger und die neue Box ist in ein Paar Tagen da .

mfg
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 22.06.2005, 07:13
glowieDEL glowieDEL ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

wie area sagte, ruf direkt bei avm an. hatte einen kunden, da war die neue box nach 2 tagen da. also wirklich kein problem.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 22.06.2005, 20:39
Lurica Lurica ist offline
Gast
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8
Daumen hoch AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe bei AVM angerufen und mir wurde nochmal bestätigt, dass temperaturen bis 50° normal seien und wenn ich meine Hand problemlos draufhalten kann, ohne das sie vor der Wärme zurückschreckt,also so heiß ist, dass man sich fast verbrennen könnte, wäre es noch in Ordnung...

Dankeschön nochmal für eure Hilfe, Ciao:laugh:
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 22.06.2005, 23:31
glowieDEL glowieDEL ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

kein problem. für sowas gibt es ja eine community :-)
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 08.07.2005, 00:26
kno1984 kno1984 ist offline
Gast
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Problem! Die fritzBox 7050 ist ständig sehr warm!

Also bei den installationen die ich in letzter zeit gemacht hab ist mir das auch aufgefallen! sehr heiss!
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse wird sehr warm goom Hardware 26 06.02.2008 00:23
Sehr gutes Forum für die FritzBox... MrMarkus_18 VoIP-Technik 0 13.08.2005 15:03
Fritzbox 7050 + Analog/ISDN Problem gnrmarcel VoIP-Technik 1 15.06.2005 19:33
Fritzbox 7050: Was wird die zukünftige Firmware bringen ? alex1971 VoIP-Technik 10 04.06.2005 18:23
MB u. CPU sehr warm bomberpilot Hardware 3 01.06.2003 04:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.