|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ich habe ein Problem mit der fritzBox und wollte fragen, ob jemand von euch, mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben kann...
Also...die fritzBox 7050 ist auf der Unterseite (der Box) viel wärmer, als auf der Oberseite! Da ich sie noch nicht so lange habe, weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat und ob es so normal ist... Kennt sich jemand damit aus...und welche Beeinträchtigungen könnten dadurch entstehen? Bisher läuft alles (noch) normal! Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Tipps freuen! Dankeschön schonmal im Vorraus... |
|
|||
|
wir hatten das thema schonmal. damals meinte der support das temperaturen bis 50 grad vollkommen normal sind.
meinst du denn das sie viel wärmer ist? dann würde ich sie austauschen einfach hotline anrufen. geht eigentlich recht problemlos |
|
|||
|
also,für mich ist sie schon mehr als warm,selbst die Ablagefläche ist mehr als warm,vielleicht es ja normal?! der Support meint:vielleicht könnte die Box defekt sein.Der umtausch scheint unproblematisch zu sein,nur die Hotline anzurufen ist mir echt zu teuer.Ich habe die Box schon so hingestellt,das etwas Luft zwischen der Box und dem Ablagetisch besteht,bisher zwar ohne Erfolg.Naja zumindest funktioniert noch alles.
|
|
|||
|
Guck mal hier rein: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62209
Ich hatte ein ähnliches Problem wie Du, wenn die Box so warm wird das man sich schon dran verbrennen kann, ist sie defekt. Wo ist die Wärme denn am größten? bei mir war es dort wo die Antenne ist. Ruf am besten bei AVM direkt an, das ist auch wesentlich günstiger und die neue Box ist in ein Paar Tagen da .mfg |
|
|||
|
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich habe bei AVM angerufen und mir wurde nochmal bestätigt, dass temperaturen bis 50° normal seien und wenn ich meine Hand problemlos draufhalten kann, ohne das sie vor der Wärme zurückschreckt,also so heiß ist, dass man sich fast verbrennen könnte, wäre es noch in Ordnung... Dankeschön nochmal für eure Hilfe, Ciao:laugh: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|