Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 29.05.2005, 09:58
spoonie spoonie ist offline
Gast
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 16
Frage Wechsel auf "by Call" -> freenetDSL (resale)?

Hi Leute, hab vor auf by Call zu wechseln (telefonisch). Jetzt wollt ich mal fragen, ob dies überhaupt möglich ist und ob ich dann T-DSL behalte, oder ich dann resale-DSL bekomme ? Habe vor zu Congster zu gehn und ne Flat zu nehmen, mein Vertrag bei Freenet läuft aber noch etwa 12 Monate.

Normalerweiße wird der Tarif ab dem nächsten Abrechnungsmonat umgestellt. Gibt es da einen bestimmten Tag, ab dem der Tarif erst übernächsten Abrechnungsmonat umgestellt wird ? Hät vor Morgen anzurufe und Morgen ist ja schon der 30.

greetz
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurückstufung von 768kbit/s auf 384kbit/s wegen neuem Tarif "Call and Surf Basic" Tschortscho ADSL und ADSL2+ 19 15.09.2007 13:56
Von T-Online Resale zu "Call & Surf comfort" wechseln - möglich? koke Sonstige Anbieter 38 08.10.2006 01:17
Tarif Wechsel auf "By call" nicht mehr so einfach ? kaze ADSL und ADSL2+ 18 02.06.2005 21:54
Tarifumstellung auf TOL by call nur "halb geglückt" dumpi Sonstige Anbieter 2 20.05.2005 18:16
"altes" vs. "neues" Call-By-Call => Frage TobWen Festnetz: Anbieter und deren Tarife 8 24.04.2003 00:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.