Anzeige:
  #1  (Permalink)  
Alt 07.03.2005, 08:39
Benutzerbild von ministah
ministah ministah ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 997
Standard was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ?

hi

wer ahnung ? eigentlich müsste doch arcor genau dieses bevorzugen da ja bei anruf glaub arcor kohle kassiert , oder ?
Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 07.03.2005, 08:46
Benutzerbild von sphings
sphings sphings ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.1999
Ort: Bad Salzuflen
Alter: 35
Beiträge: 497
Provider: T-Home Entertain 16+
Bandbreite: 17693/1113
Standard AW: was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ?

Hallo,

bei einer incoming verbindung ist eine datenverbindung zumindest nach den agbs net verboten, wäre arcor aber auch glaube ich recht egal, da die ja nicht für die verbindung zahlen ...
__________________
Jede Sekunde, die dein Puls über 120 ist, verkürzt du dein Leben um 10 Minuten.
Also reg dich wieder ab, sonst bist du tot, bevor der Download fertig ist!

© 1999-2011, D. Mai Sollte dieser Beitrag oder teile daraus gegen geltendes deutsches Recht verstoßen,
so ist dieser Beitrag im gesamten zu löschen und nicht abzuändern!
Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 07.03.2005, 10:56
cibi cibi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Um Stuttgart herum
Beiträge: 718
Provider: Arcor
Bandbreite: 2844/384 @ 47db
Standard AW: was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ?

????
Verboten ist überhaupt nichts, sondern bei der Telefonflatrate/Weekend muss man eben für eine Datenverbindung bezahlen, mehr nicht.
Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 07.03.2005, 11:29
Benutzerbild von sphings
sphings sphings ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.1999
Ort: Bad Salzuflen
Alter: 35
Beiträge: 497
Provider: T-Home Entertain 16+
Bandbreite: 17693/1113
Standard AW: was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ?

hmm entweder hab ich was auf den augen oder du ...
er hat nichts von ausgehenden anrufen geschrieben ...
deswegen brauch man d aja auch garnicht weiter rumdiskutieren ...
und eine datenverbindung in der telefonflat ist verboten sonst müsste man nciht extra dafür bezahlen ...
__________________
Jede Sekunde, die dein Puls über 120 ist, verkürzt du dein Leben um 10 Minuten.
Also reg dich wieder ab, sonst bist du tot, bevor der Download fertig ist!

© 1999-2011, D. Mai Sollte dieser Beitrag oder teile daraus gegen geltendes deutsches Recht verstoßen,
so ist dieser Beitrag im gesamten zu löschen und nicht abzuändern!
Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 07.03.2005, 13:19
cibi cibi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Um Stuttgart herum
Beiträge: 718
Provider: Arcor
Bandbreite: 2844/384 @ 47db
Standard AW: was is wenn ich angerufen werde , dann datenverbindung erlaubt ?

http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf
Eingehend man wird angerufen: immer kostenlos (was auch sonst?, R-Gespräch natürlich nicht)
Ausgehende: s.h. AGB!!!
Nach oben
 
Anzeige
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programm was mir anzeigt das ich angerufen werde? ICARE Mobilfunk- und Festnetz-Technik 5 09.11.2005 19:24
Ich kann nicht angerufen werde (AVM7050) plissk3n VoIP-Technik 0 06.09.2005 23:02
Wenn ich eine attraktive Dame sehe, dann schaue ich zuerst... Michael Small Talk 16 30.10.2002 23:59
Handy (C35i) klingelt nicht wenn ich angerufen werde.. doigee Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 5 30.01.2002 21:33
Wenn ich mich jetzt anmelde wann habe ich dann T-DSL Grandmaster-TS ADSL und ADSL2+ 1 28.07.2001 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.