|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
| Arcor [Archiv] Details zu den Tarifen von Arcor |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich ziehe nächsten Monat im Ort um und wollte bei der Gelegenheit gleich nach Arcor wechseln. Im Moment habe ich noch ISDN von der Telekom. Kann man seine Rufnummern beim Umzug auch mitnehme? Wenn ja wie mach ich das? Auf der Arcor-Seite kann ich beim Neuanschluss keine alten Rufnummern angeben. Hier in der Community leider nix dazu gefunden. Nur das Rufnummermitnahme Geld kostet. :-( |
|
|||
|
Also die Rufnummernmitnahmegeb. von 7,89€ für die erste Rufnummer (MSN) und die 0,41€ für jede weitere MSN (wobei immer alle oder keine MSN mitgenommen werden können) zahlt der Kunde an die T-Com.
Arcor selber verlangt nichts für die Eingliederung der Rufnummern. Die Kosten die von der T-Com verlangt werden erstattet die Arcor nur bei Geschäftskunden. Bei einem Antrag zur Zeit würde ich genau schauen ob Arcor ISDN & DSL geht. Sollte man einen schnellen Wechsel wünschen, so würde ich persönlich wohl zur Zeit erst mal ein Arcor ISDN beauftragen und später den DSL hinterherschieben. Es gibt Vermittlungsstellen die werden die Tage wieder mit DSL-Ports versorgt und VST die kommen erst Ende Mai dran.MfG Kaweh Jazayeri Arcor-Team |
| Anzeige |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|