|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Moin,
seit paar Tagen gibt es den Adobe Acrobat Reader 7.0, er ist schneller als der 6er und einige Sicherheitsprobleme sollen behoben sein. Für Windows & Mac zum downloaden. wenn man es entpackt hat, kann man mit /a eine Administrative installation machen, oder mit /q eine Installation im Hintergrund (Windows Version). Habs gerade mal auf nen paar Maschinen verteilt, geht ganz gut
Mein VDSL Blog mit der Frage wie bekomme ich VDSL50 Anschluss: Telekom Entertain Premium VDSL25/5 (Leitungsdaten)Hardware: AVM Fritz!Box 7390, Telekom Media Receiver MR303A und MR303B, 2 Speedport OptoLAN Telefone: Siemens Gigaset ISDN Basisstation, diverse Siemens Gigaset Handsets |
|
|||
|
Der Reader lässt sich bei mir nicht installieren.
Er mäkelt am vorhandenen 6er rum, der angeblich nicht auf 6.02 aktualisiert wurde. Wenn ich den Reader starte, meldet er sich aber mit 6.02 Vielleicht sollte ich den alten erstmal deinstallieren.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Der mit 13,2 MB ist glaub nur eine abgespeckte Version für Schmalband-Surfer!
|
|
|||
|
AFAIK fehlt unter anderm die Volltext-Suche in PDF-Dokumenten.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|