Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 20:22
Benutzerbild von n_J
n_J n_J ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 24
Frage Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hallo,

Ich habe in den aktuellen Threads nichts über den "Wechsel-Assistent" den man im im Arcor Kundenservice aufrufen kann.

Meine Frage/n:

1.Ist das Wechseln Online zuverlässig,oder werden diese Kunden als letztes hinter den Telefonbestellern abgespeist ?

2.Wie lange dauert der Wechsel bei Bestandskunden wenn man Online oder per Telefon den Tarif wechselt ?

3.Wann wird der neue Tarif im Online Menü angezeigt ?
(Ich war mir nicht sicher ob ich alles richtig angegben habe und wollte nochmal kontrollieren dort seht die Meldung :
Zur Zeit wird Ihr Datenbestand aktualisiert. Daher können Sie zur Zeit keine weiteren Änderungen durchführen. Versuchen Sie es später noch einmal.

Heisst das nun das mein Tarif Wechselwunsch angekommen ist ?
Sollte ich erst mal abwarten oder die Hotline per Telefonl kontaktieren.

Ich bedanke mich bei allen die mir eine Antwort geben

Ciao :laugh:
Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 20:43
Benutzerbild von U500306
U500306 U500306 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Essen-Frintrop, genau Unter-Frintrop
Alter: 51
Beiträge: 552
Provider: UnityMedia
Bandbreite: 64.000/5.000
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hallo,

habe letzten Monat Online von 1,5MBit-Flat auf 3MBit-Varioflat gewechselt (hätte ich mir sparen können...) Du erhältst sofort eine Mail mit dem Hinweis, bis zum nächsten Rechnungszeitraum umgestellt zu werden! Das hat mit dem heutigen Tag auch bei mir geklappt! Heute Mittag bin ich nun zum 69,85 Euro Sorglospaket (3Mbit-Fullflat / Telefon-Flat) online gewechselt. Das ging problemlos über den Kundenservice für Privatkunden. Wieder bekam ich die Mail, dass zum nächsten Rechnungszeitraum der Wechsel durchgeführt wird! Sehe keinen Grund, warum das nicht klappen sollte!
Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 20:55
Benutzerbild von n_J
n_J n_J ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 24
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hmmm...

Eine E-Mail habe ich bis jetzt nicht gekriegt :

Wenn ich auf den Wechsel Assitenten gehe kriege ich nur diese Meldung :

Arcor-DSL Tarifwechsel So einfach ist der Wechsel:
- Wählen Sie den DSL-Anschluss. Der DSL-Anschluss beinhaltet bereits die Bandbreite 1000.
- Wählen Sie dann aus dem Angebot die zusätzlichen Extras.
- Mit den Extras stellen Sie Ihr persönliches DSL-Paket zusammen.
- Anschliesend stellen Sie Ihren persönlichen Arcor-ISDN Anschluss zusammen.

Es stehen Ihnen zur Verfügung:
- Zwei höhere Bandbreiten - für schnelleres surfen
- Zwei Tarifmodelle DSL volume 1000 und DSL flat - für surfen nach Ihrem persönlichen Bedarf

Hinweis:
Mit Wirksamkeit eines Anschluss-/Tarifwechsels ISDN und /oder DSL beginnt eine neue Mindestvertragsalaufzeit von 12 Monaten, sofern nicht aus dem ursprünglichen Vertrag noch eine längere (Rest-) Mindestvertragslaufzeit läuft. Zur Zeit wird Ihr Datenbestand aktualisiert. Daher können Sie zur Zeit keine weiteren Änderungen durchführen. Versuchen Sie es später noch einmal.
Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:00
Benutzerbild von sk1977hu
sk1977hu sk1977hu ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: MKK
Alter: 36
Beiträge: 204
Provider: Alice
Bandbreite: 18067/1148 kBit/s
Böse AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

was lese ich da grad der Wechsel soll auch noch bei Arcor knapp 69 € kosten ??? HILFEEEE!!!

Dachte das wäre umsonst bei bestand Kunden ???

Falls dies so ist, kann man den Auftrag Stornieren ???
Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:03
Benutzerbild von U500306
U500306 U500306 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Essen-Frintrop, genau Unter-Frintrop
Alter: 51
Beiträge: 552
Provider: UnityMedia
Bandbreite: 64.000/5.000
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Zur Zeit wird Ihr Datenbestand aktualisiert. Daher können Sie zur Zeit keine weiteren Änderungen durchführen. Versuchen Sie es später noch einmal.

Jau, das erschien bei mir "damals" auch! War ebenfalls skeptisch, ob der Wechsel geklappt hat und wollte nochmal schauen, ob der Wechsel von 1,5 auf 3 MBit auch wirklich geklappt hat. Der Hinweis ist auch logisch...Ich denke,das heißt nur, dass dein Tarifwechsel tatsächlich bearbeitet wird und solange kein weiterer Tarif auszuwählen ist! Ich habe im Übrigen auch noch per Briefpost einen Termin zum Wechsel bekommen... Warte mal so 7-10 Tage ab, wenn dann noch nichts bestätigt wurde, hör an der Hotline nach!
Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:06
Benutzerbild von n_J
n_J n_J ist offline
Gast
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 24
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Ich danke Dir

Warten wir es mal ab.

P.S

Wo steht das der Wechsel 69 Euro kosten soll ?
Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:07
Netzwerkservice Netzwerkservice ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 9.622
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hallo mal langsam Arcor war sogar netter als ich gedacht habe :

Laut dem Leistungsverzeichnis was nun Online ist, sind viele Wünsche von uns Systempartner angehört worden, siehe auch http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf

Da steht u.a.:

Wechsel aus einem vor dem 01.11.2004 geschlossenen
Vertragsverhältnis über Arcor-Preselect oder Arcor-ISDN auf
das in dieser Preisliste beschriebene Arcor-ISDN kostenlos


Tarif- und/oder Anschlusswechsel aus einem vor dem
01.11.2004 geschlossenen Vertragsverhältnis auf Arcor-DSL
und die Tarife DSL volume 1000 oder DSL flat kostenlos.

Upgardes immer kostenfrei / Downgrouds 9,90!
Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:21
BartBoy BartBoy ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2000
Beiträge: 31
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Ich habs einmal geschafft, das online umzustellen. Aber nach dem Bestätigen kam eine Fehlermeldung. Seitdem habe ich auch nur noch diese Meldung:

Zur Zeit wird Ihr Datenbestand aktualisiert. Daher können Sie zur Zeit keine weiteren Änderungen durchführen. Versuchen Sie es später noch einmal.

Und eine Email habe ich auch keine erhalten.

Dann warte ich auch mal ab
Nach oben
  #9  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:30
Benutzerbild von U500306
U500306 U500306 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Essen-Frintrop, genau Unter-Frintrop
Alter: 51
Beiträge: 552
Provider: UnityMedia
Bandbreite: 64.000/5.000
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hallo,

@ SK1977hu: Also, von 69 Euro Wechselgebühr habe ich NIE geschrieben! 69,85 Euro zahlt man nun für 3 MBit DSL-Flatrate und Telefon-Flatrate monatlich, was nun wirklich sorglos ist! Netzwerkservice hat alles andere treffend beschrieben...
@BartBoy: Eine Fehlermeldung nach dem Bestätigen hatte ich nicht...vielleicht ist ARCOR nun dermaßen überlastet, dass auch eine automatisierte Mail länger braucht..?
Nach oben
  #10  (Permalink)  
Alt 01.11.2004, 21:40
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Arcor Kunden Service Center - Wechsel-Assistent Fragen

Hi!
Ich habe eben den Wechsel durchgeführt... zuerst kam die oben beschriebene Meldung von wegen 'Datenbestand aktualisiert' - nach 3 Minuten kam auch eine Bestätigungsmail
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Nach oben
 
Anzeige
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tarifumstellung abbrechen im Kunden-Service-Center Online CoolMan Arcor [Archiv] 5 01.05.2006 21:11
Mail von Arcor: Selbe Zugangsdaten für PIA, Kunden-Service-Center und WebBill DjNDB Arcor [Archiv] 109 03.03.2006 15:37
Kunden Service Center Login Torian Arcor [Archiv] 2 26.01.2006 18:07
GnA!! Wo ist das Kunden-Service-Center?! DReffects Arcor [Archiv] 4 24.12.2005 02:02
Portcheck vs Kunden-Service-Center Tiger6324 Arcor [Archiv] 3 09.04.2005 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.