Anzeige:
vodafone.de

  #1  (Permalink)  
Alt 29.08.2004, 11:43
Deco Deco ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 44
Unglücklich jetzt hohe rechnung ?

Hi, da heute Sonntag ist und ich wieder umsonst mit den xxl sunday tarif surfen kann hab ich mich wie immer mit HPT eingewählt und denn Rechner in der Nacht angelassen als ich heute aufwachte sah ich mit Isdn watch das beide leitungen belegt waren einmal normal mit HPT und eine nummer mit 0162 vorwahl ich war völlig erschrocken da das die ganze Nacht so lief ich wollte jetzt wissen ob ich mich auf eine hohe Rechnung einstellen kann.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 29.08.2004, 12:34
Toby Toby ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Stark im Recht!
Beiträge: 8.889
Provider: Alle möglichen...
Bandbreite: 16537/1148
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Verschoben nach "1.3.1 - Provider allgemein", hat nämlich nichts mit Flatrates zu tun.
__________________
Gude,
Toby

LIVE IS LIFE
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 29.08.2004, 13:50
Benutzerbild von ciman
ciman ciman ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2004
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 411
Provider: easybell
Bandbreite: 16000
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Zitat:
Zitat von Deco
Hi, da heute Sonntag ist und ich wieder umsonst mit den xxl sunday tarif surfen kann hab ich mich wie immer mit HPT eingewählt und denn Rechner in der Nacht angelassen als ich heute aufwachte sah ich mit Isdn watch das beide leitungen belegt waren einmal normal mit HPT und eine nummer mit 0162 vorwahl ich war völlig erschrocken da das die ganze Nacht so lief ich wollte jetzt wissen ob ich mich auf eine hohe Rechnung einstellen kann.
0162 ist doch eigentlich ne Handyvorwahl (glaube orginal von Vodafone)
oder nutzen jetzt auch Internet Provider diese Vorwahlgruppe?


das kostet um die 20 Cent die Minute und wenn dus die Nacht über laufen hattet na dann könnte es sehr sehr Teuer werden
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 29.08.2004, 21:14
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.549
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

du kannst dich doch ned am handy einwählen?! wenn du auf nen telefon connecten willst mit dfü, gehts ja auch ned!

ich glaub eher du meintest 01962...
für by call ist doch 0191-9 bestimmt!
handy-vorwahl bleibt handy-vorwahl!
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #5  (Permalink)  
Alt 29.08.2004, 21:51
Benutzerbild von Raebchen
Raebchen Raebchen ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 9.994
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Ohne jetzt was zu Deiner Einwahlnummer sagen zu können :

Schau´ einfach auch mal hier

www.dialerschutz.de
Mit Zitat antworten Nach oben
  #6  (Permalink)  
Alt 30.08.2004, 00:28
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.549
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Oder die Kiste erst Sonntag morgens anwerfen, wenn man dabei ist.

mfg
Charly
Mit Zitat antworten Nach oben
  #7  (Permalink)  
Alt 05.09.2004, 17:19
Indako Indako ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 457
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Hallo

Falls du ISDN-Watch von Fritz hast, kannst du im Jornal nachsehen wann eingewählt wurde, und wie lange.

Indako
Mit Zitat antworten Nach oben
  #8  (Permalink)  
Alt 05.09.2004, 23:33
XXL_FREAK1 XXL_FREAK1 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 204
Standard AW: jetzt hohe rechnung ?

Zitat:
Oder die Kiste erst Sonntag morgens anwerfen, wenn man dabei ist
hm wozu das denn die telekom soll wenigstens Sonntags mal bluten
so long XXL_FREAK
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone zu hohe Rechnung... illegacy UMTS/GPRS, WiMax und LTE 4 28.05.2006 19:18
Hohe GMX Rechnung aufgrund Mehrfacheinwahl Beyonce85 1&1 Internet AG (United Internet AG) 2 12.01.2006 02:51
Extrem hohe Rechnung von HanseNet Shiva82hh Festnetz: Anbieter und deren Tarife 9 14.09.2005 15:44
O2 und WAP FLAT hohe Rechnung mrtom Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 18 01.04.2005 16:00
VIEL ZU HOHE RECHNUNG?!???!? OPFER Sonstiges 27 12.04.2001 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.