|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Newsticker
|
||
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
überleg mal was du schreibst? sinnlos sag ich dazu nur.
edit : bist nen dsl user (ohhh sogar business), na die haben dazu eh immer die grösste f****e. über des anderen "leid" sprüche klopfen. aber kam ja schon des öfteren hier im forum vor. |
|
||||
|
Zitat:
Prinzipiell kann man es zwar mit einem Antennenverstärker vergleichen, ist aber doch etwas komplizierter, da das Signal in beide Richtungen geht und außerdem auch noch das POTS Signal mit auf der Leitung ist. Das Hauptproblem sind aber wohl eher die Erdarbeiten, die dafür erforderlich wären. |
|
||||
|
jajaja SKYD hast ja recht
und danke für die suche. sind wirklich sehr gute threads bei.@ NITEOWL : danke für deine ausführliche antwort das mit den erdarbeiten ist natürlich wirklich eine ziemlich blöde sache....hmm. ich dachte...verstärker bei mir anklemmen und fertig ist die sache naja, denke wohl zu einfach über dieses zeuch :/
|
|
|||
|
Denke mal Selbst wenn du die gesammten Kosten Übernehmen würdest würde es die T-Com nicht machen, genau so wie mit den nicht ausgebauten VNK`s.
Wenn die nicht wollen dann wollen die Halt nicht. Und die Wirtschaftlichkeit Interessiert die Sowieso nicht, glaube langsam das die das gar nicht Überprüfen wenn VNK`s mit 620 Teilnehmern ausgebaut werden und welche mit über 1000 und mehr nicht. |
|
|||
|
Zitat:
|
| Anzeige |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|